Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Würde mich auch nicht über ein Upgrade beschweren
Aber funktioniert die Telefonfunktion auch mit dem Amundsen? Sprich die normale FSE mit dem Amundsen zusammen?
LG
Aber funktioniert die Telefonfunktion auch mit dem Amundsen? Sprich die normale FSE mit dem Amundsen zusammen?
LG
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben)
-
- Frischling
- Motor: RS 2.0 TDI
Also bei mir ging es auch recht fix.
Vielleicht aber auch weil ich mit dem Verkäufer bei der Bestellung die "wichtigen" Teile durchgegangen bin.
Und alle Teile waren "kurzfristig verfügbar"
23.06.11 bestellt
12.09.11 geliefert
14.09.11 ABFAHRT
Ich hab im August einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen, dass das Bolero
nicht lieferbar ist und ich ohne Aufpreis das Amundsen bekomme.
Vielleicht aber auch weil ich mit dem Verkäufer bei der Bestellung die "wichtigen" Teile durchgegangen bin.
Und alle Teile waren "kurzfristig verfügbar"
23.06.11 bestellt
12.09.11 geliefert
14.09.11 ABFAHRT
Ich hab im August einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen, dass das Bolero
nicht lieferbar ist und ich ohne Aufpreis das Amundsen bekomme.
Das Glück bevorzugt den , der vorbereitet ist !!!
RS TDI Combi - race blue , Leder-Supreme , Amundsen+Navi , Bluetooth Freisprech. , Alarm , und die Serie könnt ihr selbst nachlesen.
RS TDI Combi - race blue , Leder-Supreme , Amundsen+Navi , Bluetooth Freisprech. , Alarm , und die Serie könnt ihr selbst nachlesen.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Tag X nähert sich:
Am nächsten Dienstag kommt er beim Händler an.
Der Brief ist schon seit Montag da.
Abholtermin wird dann wohl der 24.09. (Samstag), da es während der Woche nicht wirklich zeitlich passt.
Am nächsten Dienstag kommt er beim Händler an.
Der Brief ist schon seit Montag da.
Abholtermin wird dann wohl der 24.09. (Samstag), da es während der Woche nicht wirklich zeitlich passt.
Produktionsmonat: Februar 2011
geplante Auslieferung: November 2011
Modell: Mädchen, Extras: Windelvollalarmanlage, HabHunger-Rabääääh und Binmüdeheul
geplante Auslieferung: November 2011
Modell: Mädchen, Extras: Windelvollalarmanlage, HabHunger-Rabääääh und Binmüdeheul
-
- Frischling
- Motor: 1,8 T(F)SI DSG
- Spritmonitor-ID: 487116
So auch bei mir gibt es ein Update.
Habe mich Ende August nach dem Liefertermin erkundigt und habe als Aussage die KW 38 als Produktionswoche bekommen. Lieferung laut der Disponentin des Autohause bist spätestens 14.10.2011!
War zwar länger als versprochen aber im Rahmen. Nachdem ich die Informationen erhalten habe, wurde der Verkauf des alten Autos in die Wege geleitet.
Jetzt habe ich heute nochmals beim Händler angerufen um noch ein paar Sachen abzuklären und plötzlich sagt er mir, dass die Produktion auf KW 44! verschoben worden ist.
Jetzt stehe ich da wie der letzte D--p, da ich ab Oktober kein Auto mehr habe und ab Mitte Oktober dringend ein Auto benötige (Arbeit im Außendienst).
Jetzt warte ich auf den Rückruf des Händlers, da er sich um eine Lösung bemühen wollte. Bin aber trotzdem stark verärgert, vor allem weil ich nicht informiert wurde.
Mal abwarten
Habe mich Ende August nach dem Liefertermin erkundigt und habe als Aussage die KW 38 als Produktionswoche bekommen. Lieferung laut der Disponentin des Autohause bist spätestens 14.10.2011!
War zwar länger als versprochen aber im Rahmen. Nachdem ich die Informationen erhalten habe, wurde der Verkauf des alten Autos in die Wege geleitet.
Jetzt habe ich heute nochmals beim Händler angerufen um noch ein paar Sachen abzuklären und plötzlich sagt er mir, dass die Produktion auf KW 44! verschoben worden ist.
Jetzt stehe ich da wie der letzte D--p, da ich ab Oktober kein Auto mehr habe und ab Mitte Oktober dringend ein Auto benötige (Arbeit im Außendienst).
Jetzt warte ich auf den Rückruf des Händlers, da er sich um eine Lösung bemühen wollte. Bin aber trotzdem stark verärgert, vor allem weil ich nicht informiert wurde.
Mal abwarten
Bestellt am 27.06.2011: Skoda Octavia Combi 1,8 TSI DSG Family, COMFORT Paket, Travel Paket, Park-Piepser, FSE Bluetooth mit 3-Speichen-MFL, Autom. Außenspiegelabblendung
Farbe: Anthrazit-Grau Metallic
Abgeholt am 22.11.2011
Farbe: Anthrazit-Grau Metallic
Abgeholt am 22.11.2011
- spot
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI GreenTec
- Kilometerstand: 42000
- Spritmonitor-ID: 474245
Gerade Info vom bekommen. Bestätigtes Produktionsdatum nun KW 41 (war KW46). 8)
Grüsse SPOT
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
-
- Frischling
- Motor: 2.0 Diesel 103 kw
So ich bin neu hier. Vertreibe mir die Leidens- (Warte-) zeit am Besten mit Leidensgenossen.
Ich habe mich auch für einen Octi 2.0 TDI Familiy in KW 28 entschieden.
Ausstattung: Komfortpaket, Travelpaket, automatische Außenspiegelabblendung, Parkpipser hinten, Farbe: Black-Magic-Perleffekt.
Gestern hatte ich meine erste vorsichtige Anfrage beim zur Lieferzeit. Erste Antwort: Ich habe keine gute Nachrichten. Voraussichtliche Produktionswoche KW 2/12. Nach den bisherigen Info`s im board halte ich diese Info für optimistisch.
Lasse mich mal überraschen, ob sich die Produktionswoche nach hinten oder hoffentlich nach forne verschiebt. Habt ihr da positive, oder negative Erfahrungen?
Hat Skoda über Weihnachten/Neujahr Betriebsferien?
Ich habe mich auch für einen Octi 2.0 TDI Familiy in KW 28 entschieden.
Ausstattung: Komfortpaket, Travelpaket, automatische Außenspiegelabblendung, Parkpipser hinten, Farbe: Black-Magic-Perleffekt.
Gestern hatte ich meine erste vorsichtige Anfrage beim zur Lieferzeit. Erste Antwort: Ich habe keine gute Nachrichten. Voraussichtliche Produktionswoche KW 2/12. Nach den bisherigen Info`s im board halte ich diese Info für optimistisch.
Lasse mich mal überraschen, ob sich die Produktionswoche nach hinten oder hoffentlich nach forne verschiebt. Habt ihr da positive, oder negative Erfahrungen?
Hat Skoda über Weihnachten/Neujahr Betriebsferien?
Octavia Combi, 2.0 TDI 103 kw, Black-Magic-Perleffekt, Family, Travel, Außenspiegelabblendung, Parksensoren, bestellt in KW 29
- teddy
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
Das kannst du auf den letzten 622 Seiten nachlesenGockele hat geschrieben:[...]Habt ihr da positive, oder negative Erfahrungen?
Bei mir ging es jetzt 1 Woche nach oben. Von 39 auf 40. Ist aber erträglich und zum aktuellen Zeitpunkt eigentlich schon sicher. Von daher mecker ich nicht.
-
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI
Endlich gibt es auch bei mir einen Lichtblick... Bestellt in KW 19 , Produktionstermin hat der Händler jetzt mit KW 40 bekannt gegeben. Zum Bolero konnte er nichts sagen...
Bestellt (19.KW), Gebaut KW 40, geplanter LT KW44: Skoda Octavia Combi Elegance 2.0 TDi (ital. Variante),anthrazit-grau, Dachreling, Sunset, Radio Bolero, Parksensoren hinten, TPM, Sitzheizung, beheizb. Waschdüsen, Bluetoothtelefonie, Reimport.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Habe auch mal wieder eine NAchricht vom
Er ist nun schon mal in Deutschland und nächste Woche soll ich Ihn Bekommen.
Bestellt KW 12 Produktion KW 34 Erhalten Hoffentlich KW 38
Er ist nun schon mal in Deutschland und nächste Woche soll ich Ihn Bekommen.
Bestellt KW 12 Produktion KW 34 Erhalten Hoffentlich KW 38
1,8 TSI Scout safari beige - sunset, ladeboden, parksensoren vorne, anhängerkupplung und diverse Kleinigkeiten
-
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI 170PS
So Montag ist der große Tag - da kann ich unseren abholen.
Das ist glaube ich das erste mal, das mir das Wochenende zu lange dauert
Das ist glaube ich das erste mal, das mir das Wochenende zu lange dauert
Octavia RS Combi - TDI
Anthrazitgrau/Leder Supreme/abnehmbare AHK/Dachreling Schwarz/Columbus/Schiebedach/Gepäcknetz/Multimediaanschluß/PDC vorn+hinten/Soundsystem/BT-FSE/Ladeboden
Anthrazitgrau/Leder Supreme/abnehmbare AHK/Dachreling Schwarz/Columbus/Schiebedach/Gepäcknetz/Multimediaanschluß/PDC vorn+hinten/Soundsystem/BT-FSE/Ladeboden