Ich war bei PIA am Frankfurter Ring.
Die Servicequalität hat sich dort im letzten Jahr deutlich gebessert. Es wurden jetzt Sachen aufgeschrieben und besprochen, die bei der letzten Inspektion auch schon da waren, aber nicht begutachtet wurden. Auch wurde das Auto, mit mir gemeinsam, von allen Seiten (auch von unten) gründlich angeschaut, was früher auch nicht gemacht wurde. Ob das aber den Preis rechtfertigt will ich an dieser Stelle nicht beurteilen.
U.U. hat die Freundlichkeit auch darauf beruht, dass ich ein Hemd mit dem acht eckigen Logo meines Arbeitgebers an hatte und der ist in Bayern nun mal recht bekannt und hat u.A. auch viel mit Autos zu tun.
Aber wie schon erwähnt hat sich im Punkt Freundlichkeit und Service der Laden schon sehr verbessert. Das hilft jedoch alles nichts, wenn Du beim überreichen der Rechnung einen Sani mit Defi an deiner Seite brauchst.
Ich würde, rein von den Preisen her, wenn es nur irgend wie geht, nichts in München kaufen oder erledigen lassen da lohnt sich eine Fahrt nach Freising, FFB oder wo auch immer hin immer. Das musste ich bei meinem Folierer und auch der Werkstatt feststellen.
Lustig fand ich die Aussagen des Beraters: "60.000km in knapp unter 2 Jahren, endlich mal ein Auto was auch gefahren wird." oder "Das Auto sieht noch echt gut für sein Alter ähm, seine Fahrleistung aus." HALLOOOOO ein 22 Monate altes Auto sollte gar nicht nach "Alter" aussehen!
Viel Spaß
Quino666
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.