Wäre darüber nicht wirklich glücklich, wenn es denn so kommen würde! Und schon gar nicht, wenn es sich um das alte Modell handeln sollte!!!

Wer sagt das denn?ems-teddy hat geschrieben:Kann eigentlich noch jemand bestätigen, dass anstatt des bestellten BOLEROs ungefragt das Navi AMUNDSEN eingebaut wurde?
Sechs Monate? Ich warte seit 3.Kw.JohnGrimes hat geschrieben: Laut Händler hat sich die Situation gerade bei den Dieseln nicht entspannt, also muss man wohl immer noch mit sechs Monaten rechnen.
Ich sagte das, weil es bei mir so war.insideR hat geschrieben:Wer sagt das denn?ems-teddy hat geschrieben:Kann eigentlich noch jemand bestätigen, dass anstatt des bestellten BOLEROs ungefragt das Navi AMUNDSEN eingebaut wurde?
henkfich hat geschrieben:Sechs Monate? Ich warte seit 3.Kw.JohnGrimes hat geschrieben: Laut Händler hat sich die Situation gerade bei den Dieseln nicht entspannt, also muss man wohl immer noch mit sechs Monaten rechnen.(Import aus Dänemark)
Gibt es noch jemanden der länger wartet?
Auch ich habe statt des bestellten Bolero das Amundsen bekommen, ohne vorher gefragt zu werden (natürlich ohne Aufpreis). Das Display ist zwar etwas kleiner und der CD-Wechsler fehlt, die Displaygröße reicht mir aber auch und den Wechsler brauch ich dank SD-Kartenslot ohnehin nicht.ems-teddy hat geschrieben:Kann eigentlich noch jemand bestätigen, dass anstatt des bestellten BOLEROs ungefragt das Navi AMUNDSEN eingebaut wurde?![]()
Wäre darüber nicht wirklich glücklich, wenn es denn so kommen würde! Und schon gar nicht, wenn es sich um das alte Modell handeln sollte!!!