Škoda Clever Versicherung, Finanzierung
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Škoda Clever Versicherung, Finanzierung
Hallo,
mein Händler hat mir ein Angebot unterbreitet, dass es sich lohnen würde eine Finanzierung zu nutzen um als "Jungfahrer" die günstiger Škoda Clever Versicherung zu bekommen. Nun die Frage an die Spezis: Gibt es da Mindestzeiträume,wie lange die Finazierung bestehen muß, damit dieses Angebot greift. Ich möchte die Darlehenssumme eigentlich früher (ab wann geht das?) zurückzahlen.
Danke
gnazl
mein Händler hat mir ein Angebot unterbreitet, dass es sich lohnen würde eine Finanzierung zu nutzen um als "Jungfahrer" die günstiger Škoda Clever Versicherung zu bekommen. Nun die Frage an die Spezis: Gibt es da Mindestzeiträume,wie lange die Finazierung bestehen muß, damit dieses Angebot greift. Ich möchte die Darlehenssumme eigentlich früher (ab wann geht das?) zurückzahlen.
Danke
gnazl
Zuletzt geändert von gnazl am 20. September 2011 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Re: Škoda Clever Versicherung, Fianzierung
Die CleverKasko hast du ja 2 Jahre lang, also mach halt 2 Jahre Finanzierung und fertig. Dann brauchste irgendwie 1500 Finanzierungssumme, macht mit Zinsen und Gebühren ca 60€ Extrakosten und ne Monatsrate von wasundsechzig.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
- Motor: 1.8 TSI
Re: Škoda Clever Versicherung, Fianzierung
insideR hat geschrieben:Die CleverKasko hast du ja 2 Jahre lang,
Ja, aber kann ich nach der ersten Rate den Kredit zurückzahlen und bekomme keine Schwierigkeiten?
- teddy
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
Re: Škoda Clever Versicherung, Finanzierung
Kündigungsfristen gibt es wohl seit etwa Mitte letzten Jahres nicht mehr für Kredite.
ABER: Vorfälligkeit. (für entgangene Zinsen)
UND: Bearbeitungsgebühr
Inwiefern sich die Versicherung das jetzt gefallen lässt kann ich dir allerdings nicht sagen. Tut mir leid.
Aber ich würde genau rechnen, ob sich das lohnt bei den Nebenkosten für einen Kredit.
ABER: Vorfälligkeit. (für entgangene Zinsen)
UND: Bearbeitungsgebühr
Inwiefern sich die Versicherung das jetzt gefallen lässt kann ich dir allerdings nicht sagen. Tut mir leid.
Aber ich würde genau rechnen, ob sich das lohnt bei den Nebenkosten für einen Kredit.
- insideR
- Violaolist
Nein, die Kasko ist an die Finanzierung gebunden. Wer das eine will, muß das andere mögen.gnazl hat geschrieben:Ja, aber kann ich nach der ersten Rate den Kredit zurückzahlen und bekomme keine Schwierigkeiten?
Rechne die 60€ Kreditkosten gegen die Ersparnis bei der Versicherung und freu dich.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 13000
Hallo,
mein Händler hat mir auch so ein tolles Angebot gemacht und ich muss sagen, für 25€ Vollkasko usw. lohnt sich. Da der Verkäufer aber krank ist und erst im laufe der Woche kommt, wollt ich hier mal Anfragen, vielleicht hat ja jemand Ahnung!
Jetzt habe ich nur ein Problem!
Gegeben: Mein Vater sein Auto - wird zum 01.04 abgemeldet
Mein aktuelles Auto - übernimmt mein Vater zum 01.04
Mein kommendes Auto - soll zum 01.04 auf meinen Namen versichert werden
Mein jetziges Auto ist auf mein Vater zugelassen als Zweitwagen. Da der neue nun auf meinen Namen zugelassen werden soll, war geplant, das ich von meinem Vater die Prozente kriege (Überlassung). Wie läuft das jetzt ab oder wie sollten wir es angehen?
Danke
mein Händler hat mir auch so ein tolles Angebot gemacht und ich muss sagen, für 25€ Vollkasko usw. lohnt sich. Da der Verkäufer aber krank ist und erst im laufe der Woche kommt, wollt ich hier mal Anfragen, vielleicht hat ja jemand Ahnung!
Jetzt habe ich nur ein Problem!
Gegeben: Mein Vater sein Auto - wird zum 01.04 abgemeldet
Mein aktuelles Auto - übernimmt mein Vater zum 01.04
Mein kommendes Auto - soll zum 01.04 auf meinen Namen versichert werden
Mein jetziges Auto ist auf mein Vater zugelassen als Zweitwagen. Da der neue nun auf meinen Namen zugelassen werden soll, war geplant, das ich von meinem Vater die Prozente kriege (Überlassung). Wie läuft das jetzt ab oder wie sollten wir es angehen?
Danke
RS TFSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder,AHK, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem,Sunset, STH, KW Street Comfort
- insideR
- Violaolist
Erstmal isses ja Wumpe, aber wenn du dann nach den 2 Jahren "normal" eingestuft wirst, gibt deinen Vater als SFR-Berechtigten an oder mach ein Formular zur Übertragung des Rabattes. Alles kein Prob.
- Octarius
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: bmm
Du kannst nur die Prozente übernehmen, die Du selber seit Führerscheinbesitz hättest erfahren können.
VCDS, KPower
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 13000
Lt HUK ist es wohl möglich die prozente voll zu übernehmen!
RS TFSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder,AHK, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem,Sunset, STH, KW Street Comfort
- Octarius
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: bmm
Wenn sie das zusichern, dann ist das bei denen eben so. Dann würde ich zuschlagen. Üblich ist es im Versicherungswesen nicht.
VCDS, KPower