Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Ich hab als Lieferwoche KW 46 heute mitgeteilt bekommen, und das Amundsen+ wird auch verbaut. Also denke ich mal evtl. könnte das so stimmen wenn ich das hier lese kann es schon gar nicht mehr erwarten
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben)
- manjast
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.598ccm, Diesel, 77kW/105PS
- Kilometerstand: 51140
@ Philipp: Das hört sich ja gut an
Ich kann dich nur zu gut verstehen, bei mir war das selbe - jedoch glaub mir, umso cooler du jetzt bleibst, umso schöner wird das Gefühl danach
Alles Gute bis dahin und eine verkürzte Wartezeit
P.S.: Schick uns dann deine Bilder sobald du ihn geknuddelt hast
Ich kann dich nur zu gut verstehen, bei mir war das selbe - jedoch glaub mir, umso cooler du jetzt bleibst, umso schöner wird das Gefühl danach
Alles Gute bis dahin und eine verkürzte Wartezeit
P.S.: Schick uns dann deine Bilder sobald du ihn geknuddelt hast
Škoda Octavia Combi Elegance V/RS
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
-
- Frischling
- Motor: keine Angabe
Er ist da!!!!!!
Und es ging auch noch richtig zügig.
Bestellt:KW 30
Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Family, Satin Grau Metallic, 4 Sp MFL inkl Freispr., Anhängerkupplung, Gepäcknetztrennwand, Radio Bolero, Nichtraucherpaket, Parksensoren hinten
gebaut: KW 36
Übergabe KW 38 also heute . Anstatt Bolero ist auch das Amundsen verbaut.
Woran sehe ich ob ich das Amundsen oder das Amundsen+ habe???
Und es ging auch noch richtig zügig.
Bestellt:KW 30
Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Family, Satin Grau Metallic, 4 Sp MFL inkl Freispr., Anhängerkupplung, Gepäcknetztrennwand, Radio Bolero, Nichtraucherpaket, Parksensoren hinten
gebaut: KW 36
Übergabe KW 38 also heute . Anstatt Bolero ist auch das Amundsen verbaut.
Woran sehe ich ob ich das Amundsen oder das Amundsen+ habe???
-
- Frischling
- Baujahr: 2012
- Motor: 2,0 l, TDI, 140 PS, DSG
- Kilometerstand: 58000
Beim Amundsen+ ist das Kartenmaterial auf dem internen Speicher. Beim Amundsen Navigation nur bei eingelegter Karten-Cd.
Bin neugierig was verbaut wurde.
Bin neugierig was verbaut wurde.
-
- Frischling
- Motor: keine Angabe
hmm dann leider nur das Amundsen, nicht das Amundsen+
- teddy
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
Am + nach dem Amundsen Schriftzug unmittelbar auf dem Gerätcrashtestdummie hat geschrieben:Woran sehe ich ob ich das Amundsen oder das Amundsen+ habe???
- CheGuevara78
- Frischling
- Bauart: Limo
- Motor: 2.0 TDI, 125kw
So.. Ich reihe mich dann auch mal in die Liste der Wartenden ein..
Und wenn ich mich hier so umschaue, muss ich wohl noch etwas länger warten..
Mein Händler rechnet zwar immer noch mit Lieferung "im Oktober", aber sich mal schlau zu machen überstieg wohl bisher seine Motivation..
Ich seh's entspannt.. Ich fahre seinen Werkstattwagen, wenn's sein muss, auch noch länger..
Und wenn ich mich hier so umschaue, muss ich wohl noch etwas länger warten..
Mein Händler rechnet zwar immer noch mit Lieferung "im Oktober", aber sich mal schlau zu machen überstieg wohl bisher seine Motivation..
Ich seh's entspannt.. Ich fahre seinen Werkstattwagen, wenn's sein muss, auch noch länger..
Bestellt 24.06.2011:
Octavia RS TDI, Limo, weiß, Bolero + Soundsystem
Octavia RS TDI, Limo, weiß, Bolero + Soundsystem
- TRC
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI -- DSG
- Kilometerstand: 109000
Also bei meinem 2 Jahre alten Amundsen kann man auch ohne Karten-CD navigieren wenn man das Kartenmaterial auf eine SD-Karte überspielt.Butsch2 hat geschrieben:Beim Amundsen+ ist das Kartenmaterial auf dem internen Speicher. Beim Amundsen Navigation nur bei eingelegter Karten-Cd.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
-
- Frischling
- Baujahr: 2012
- Motor: 2,0 l, TDI, 140 PS, DSG
- Kilometerstand: 58000
Das Amundsen hat keinen internen Speicher. Beim Amundsen+ ist das Kartenmaterial im internen Speicher. Es braucht keine CD und auch keine SD-Karte eingesteckt werden.
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Hallo,
das verstehe ich jetzt aber nicht ganz. Im Konfigurator ist nur mehr das Amundsen+ erhältlich, auch in der Modeljahresänderung 2012 steht das ab KW 24 Amundsen+ verbaut wird. Will dir deine Freude nicht verderben, aber an deiner Stelle würde ich mal Fragen warum es nicht Amundsen+ ist weil es ab KW24 verbaut werden sollte.
Alleine wg. den Telefonfunktionen, Amundsen lässt keine Steuerung am Gerät selber zu, bei Amundsen+ kannst du Telefonbuch einlesen, wählen,....
LG Philipp
das verstehe ich jetzt aber nicht ganz. Im Konfigurator ist nur mehr das Amundsen+ erhältlich, auch in der Modeljahresänderung 2012 steht das ab KW 24 Amundsen+ verbaut wird. Will dir deine Freude nicht verderben, aber an deiner Stelle würde ich mal Fragen warum es nicht Amundsen+ ist weil es ab KW24 verbaut werden sollte.
Alleine wg. den Telefonfunktionen, Amundsen lässt keine Steuerung am Gerät selber zu, bei Amundsen+ kannst du Telefonbuch einlesen, wählen,....
LG Philipp
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben)