Lt. Aussage meines
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
gestern:
Bolero ist noch im Program, ABER die Firma welches das Bolero herstellt hat Lieferschwierigkeiten. D.h. es wird allen Leuten "angeboten" (mir erst nach nachfragen ob das stimmt weil ich es hier mitbekommen habe) kostenlos auf die Navi/Radiolösung Amundsen umzusteigen um einen erneuten Lieferverzug wg. dem Radio zu vermeiden. Mein
meinte das es gut und gerne ein paar Wochen dauern kann bis das Bolero überhaupt wieder verfügbar sein könnte - sollte das nicht der Fall sein hat man umsonst gewartet und bekommt erst recht das Amundsen/Amundsen+.
War dann gestern beim
habe mir das Gerät zeigen lassen. Wollten wissen ob es Amundsen oder Amundsen+ ist, hat er darauf gemeint das ab KW24 NUR noch Amundsen+ verbaut werden (was aber anscheinend nicht stimmt wenn ich mir den Post ein paar Zeilen über mir ansehe). Laut dem PDF welches ich vom
schon vor einiger Zeit bekomme habe steht aber auch schwarz auf weiß das die Änderungen ab KW24 in Kraft treten, und auch AB KW 24 nur noch Amundsen+ verfügbar sein wird/ist und verbaut wird. Wer das PDF noch braucht, schickt mir eine PN mit eurer Email Adresse dann lasse ich es euch zukommen. Ist das PDF mit MJ 2012 Änderungen.
Ich habe nur die "normale" FSE bestellt, habe dann gestern mit den Händler einen Test gemacht, normale FSE und Amundsen nur Steuerung über MFA möglich, Amundsen+ ließt Telefonbuch, ... und das Kartenmaterial ist intern gespeichert.
Habe jetzt nach dem Post hier ein paar Zeilen über mir nochmals eine Anfrage an meinen
gestellt welches Gerät jetzt definitiv verbaut wird und ich das schriftlich haben will. :motz:
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben)