Hallo in die Runde,
bin gestern das erste Mal mit meinem neuen Occi gefahren und habe natürlich auch gleich das Navi ausprobiert. Das funktionierte auch ganz fantastisch. Nachdem ich dann allerdings eine zweite Fahrt machen wollte meldete das Navi nach Einschalten der Zündung "Navigationseinheit nicht verfügbar". Die Navi-CD war im Laufwerk, ließ sich aber nicht rausholen. Auch Ausschalten und Zündung aus haben nichts gebracht. Dann irgendwann ging es doch. Heute morgen gab es allerdings den gleichen Fehler.
Hattet Ihr schonmal so einen ähnlichen Fehler? Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.
Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.
Joe
nachtrag: Jetzt ist das Navi scheinbar ganz ausgestiegen. Aber es will nicht langweilen, denn außer "nicht verfügbar" gibt's auch "nicht gefunden".
Fehlermeldung im Navi: "Navivationseinheit nicht verfüg
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
als letzten Ausweg so eine CD auszuwerfen, kann man die Batterie abklemmen.
Bei mir gehen dann leider manchmal die Einstellungen für den Memorysitz und die Spielgelbordsteinabsenkung für alle Schlüssel verloren.
Keine Ahnung wie es im O2 ist.
Das neue Navi scheint wohl etwas fehleranfällig, nach dem, was man hier so alles liest
Bei mir gehen dann leider manchmal die Einstellungen für den Memorysitz und die Spielgelbordsteinabsenkung für alle Schlüssel verloren.
Keine Ahnung wie es im O2 ist.
Das neue Navi scheint wohl etwas fehleranfällig, nach dem, was man hier so alles liest