Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Spontan fällt auf: Er hat keine SRA, somit dürften auch Xenonscheinwerfer ausscheiden. Finde ihn übrigens ebenfalls zu teuer ..
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
hallo!
danke vorab für eure antworten
habe vergessen mitzuteilen, dass der wagen in Österreich zum verkauf steht und ich selber aus österreich bin. würd ich einen wagen aus de mit euren vorgeschlagenen preisen importieren , würde ich auch 16-17k kommen.
also der preis is für österreichische preise sehr in ordnung
danke vorab für eure antworten
habe vergessen mitzuteilen, dass der wagen in Österreich zum verkauf steht und ich selber aus österreich bin. würd ich einen wagen aus de mit euren vorgeschlagenen preisen importieren , würde ich auch 16-17k kommen.
also der preis is für österreichische preise sehr in ordnung
- RS200@raceblue
- Michelin Männchen
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TFSi
Khan hat geschrieben:Wie findet ihr hier das Preis/Leistung bzw.
Warum fragst du, um dir dann später selber die Anwort zu geben?Khan hat geschrieben:also der preis is für österreichische preise sehr in ordnung
Wenn der Preis für dich Ok ist u. das Preisniveau in AUT eben so ist, dann ist doch alles gut.
Unter DE Verhältnissen u. meiner Empfindung ist der max. 13T€ wert.
PS:
Bei deinem ersten Beitrag funktionierte die Shift-Taste noch.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Warum auf einmal so frech? Ich hab doch nur gesagt das der Preis eben so ist in Österreich und ich halt nichts dafür kann. Klar sind die Autos in Deutschland billiger, weil der Markt auch dementsprchend groß ist.
KLEIN und großschreibung ist egal , da es sich um kein Geschäftsbreif hier handelt, oder?
es geht darum wie ihr das auto generell findet etc.. alles im verhältniss und so, ,... aber wenn du mir nicht helfen willst oder so dann tu das nicht, aber fang nicht an frech zu werden
:motz: :motz: :motz:
KLEIN und großschreibung ist egal , da es sich um kein Geschäftsbreif hier handelt, oder?
es geht darum wie ihr das auto generell findet etc.. alles im verhältniss und so, ,... aber wenn du mir nicht helfen willst oder so dann tu das nicht, aber fang nicht an frech zu werden
:motz: :motz: :motz:
Zuletzt geändert von Chief am 26. September 2011 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Grund: Vollzitat entfernt
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Falsch. Warum steht hier.Khan hat geschrieben:KLEIN und großschreibung ist egal , da es sich um kein Geschäftsbreif hier handelt, oder?
Ich bin dann mal weg.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Gut, dass Du noch geschrieben hast. Ich hätte unserem südlichen Nachbarn wg. seiner anmaßenden Äußerungen nen paar Tage Ruhe gegönnt! Ohne Vorwarnung...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- teddy
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
Hmmm... Also ein wenig widersprichst du dir ja:Khan hat geschrieben:[...]Ich hab doch nur gesagt das der Preis eben so ist in Österreich und ich halt nichts dafür kann. Klar sind die Autos in Deutschland billiger, weil der Markt auch dementsprchend groß ist.
Also da klang das noch anders.Khan hat geschrieben: Da ich ehrlich gesagt gerade mal ein Grundwissen im Thema Autos beherrsche und mit den Preisen, Verbrauch, etc. auch nicht so der Marktbeobachter bin"
Und
Wie sollen wir es finden, wenn wir den Preis zu hoch finden, dir das aber nicht passt und wir deshalb den Preis nicht als Verhältnis nehmen können?Khan hat geschrieben: es geht darum wie ihr das auto generell findet etc.. alles im verhältniss und so
Wozu sollen wir es ins Verhältnis setzen? Oder generell? Naja, generell findet der grob überwiegende Teil der hier vertretenen Mitglieder den Octavia wohl gut bis toll. Wären wir sonst hier?
Also mal ganz knapp gefragt:
Was hast du dir von deiner Frage in diesem Thread erhofft? Wärst du damit in einem osterreichischen Board nicht vielleicht besser aufgehoben gewesen?
- Timmey
- Aufsicht
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Spritmonitor-ID: 425593
@Chief: Wär sicher ein wenig überzogen reagiert meiner Meinung nach. Erst ne Warnung und wenn sich dann nichts ändern kann man immernoch sperren.
Und BTT:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Ich hab was gefunden und der ist nicht viel teurer, als die auf dem dt. Markt.
Also 15.000 ist zu teuer.
Und BTT:
Ich hab was gefunden und der ist nicht viel teurer, als die auf dem dt. Markt.
Also 15.000 ist zu teuer.
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Alles Tagesform...wie halt im richtigen Leben. Mal schauen wie er weiter rüber kommt. M. E. könnte er sich unwohl fühlen...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- Vladi86
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
Kaufberatung
Hi,
nach langer Zeit zieht es mich wieder zu einem RS. Habe da aber ein paar fragen. Bei meinen letzten Auto (Golf 5 R32) hatte ich ja das RNS510 mit MFL. Das Navi will ich im RS auch haben. Wie funktioniert dann der Bordcomputer? Schaltet man diesen noch wie beim 1U am Scheibenwischerhebel um? Werden die MP3 Titel im BC angezeigt?
Und was haltet ihr von diesem Angebot?
Schon mal ein danke für die Hilfe
nach langer Zeit zieht es mich wieder zu einem RS. Habe da aber ein paar fragen. Bei meinen letzten Auto (Golf 5 R32) hatte ich ja das RNS510 mit MFL. Das Navi will ich im RS auch haben. Wie funktioniert dann der Bordcomputer? Schaltet man diesen noch wie beim 1U am Scheibenwischerhebel um? Werden die MP3 Titel im BC angezeigt?
Und was haltet ihr von diesem Angebot?
Schon mal ein danke für die Hilfe
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist