Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
radijs
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 16. November 2009 21:58
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 91000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von radijs »

Hallo zusammen.
Ich hatte mir am 18. Juli einen RS mit dem Bolero bestellt. In KW 37 gebaut und gestern zum Haendler geliefert geliefert worden... mit Bolero... Also 2 Monate ab Bestellung finde ich schon recht flott..

Gruss, Kai
MEK
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 23. August 2011 20:48
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1,9 TDI 105 PS
Kilometerstand: 349450
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von MEK »

Hallo Gemeinde,

mein Neuer ist endlich da :lol: , jetzt müssen nur noch die Schilder dran und ab geht`s. Mit dem Bolero Radio kann ich bestätigen, bei mir wurde auch das Amundsen verbaut. Habe aber noch nicht geschaut ob Amundsen oder Amundsen+.

Gruß Kai
Benutzeravatar
Turbomanie
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 11. Juli 2011 11:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Turbomanie »

So, habe gerade mit dem :) Kontakt aufgenommen und siehe da, mein Octavia ist schon auf dem Transportweg ! Mal schauen ob er nächste Woche noch ankommt !
Mensch, wär das geil !!! :D
Skoda Octavia Combi Sport Edition 1.8 TSI DSG, el. Glasschiebedach, Climatronic, PLUS-Paket, Sitzheizung vorne, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Farbe weiss
Benutzeravatar
ems-teddy
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 30. März 2008 14:23
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI (110 KW)
Kilometerstand: 3270
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von ems-teddy »

Darf man fragen, welches Radio bzw. Navi Du bestellt hast?
Nur so rein aus Neugier!!! :wink:
seit 10.10.14 on Tour OCTAVIA SCOUT III
2.0TDI (110 KW) - Denim Blau - Infotainm. Bolero - Sunset - AHK - BI-Xenon - Silver Design - Nivalis Anthrazit

Die meisten Autos haben drei Bremsen! Die Fußbremse, die Handbremse und die eigene Frau!
Cashew
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 27. September 2011 12:25
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Cashew »

Hallo,
ich verfolge die Lieferzeiten schon eine weile und wollte mal meinen Status durchgeben.
Bestellt habe ich in KW9 einen Octavia Elegance 2.0 TDI mit Bolero, Sound und Sunset.
Liefertermin wurde verschoben von KW 29 auf 42. Gestern der anruf vom :D das der Wagen auf dem Hof steht mit Bolero. Abholen kann ich Ihn noch diese Woche , wenn der Brief kommt.
Philipp_1986
Alteingesessener
Beiträge: 206
Registriert: 27. April 2011 11:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Philipp_1986 »

Habe gerade direkt beim Importeur angerufen, er steht auf KW46 aber ist noch nicht zur Produktion eingeplant => Verschub nach hinten durchaus möglich, ich soll noch warten mit dem Winterreifen besorgen... WTF? :motz:
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben) :)
hetzli
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 21. August 2011 11:23
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2012
Motor: 2.0 TDi CR - 170 PS

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von hetzli »

hetzli hat geschrieben:Hallo zusammen!

RS 2.0 TDI Combi ohne DSG

Bestellt hab ich in der 32. KW - Aussage zur Lieferung war Ende dieses Jahr, Anfang nächstes Jahr. Wobei ich dazu sagen muss, das ich nicht darauf angewiesen bin.
Der "unverbindliche Liefertermin" auf der Bestellung ist auch auf 12/2011 datiert, allerdings muss ich das Thema dazu ja nicht wieder breittreten.
Natürlich hab ich noch etwas Sonderzubehör, was den Liefertermin mehr oder weniger beeinflussen könnte, wie z.B. das Glasschiebedach.

Gruss
hetzli
Heute wurde mir schriftlich & telefonisch der 4. November als Liefertermin (plusminus 2 Wochen) mitgeteilt. Wären dann also 11 Wochen...
Bin mal gespannt, ob/was sich da noch so ändert.
RS 2.0 TDI Combi - Black-Magic
Schiebedach, Trennnetz, var. Ladeboden, BT FSE, SunSet, PDC vo. + hi., silberne Dachreling, abnehmbare AHK und autom. Aussenspiegelabblendung
Standheizung (nachgerüstet)
Benutzeravatar
CheGuevara78
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 21. September 2011 22:52
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI, 125kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von CheGuevara78 »

hetzli hat geschrieben: Heute wurde mir schriftlich & telefonisch der 4. November als Liefertermin (plusminus 2 Wochen) mitgeteilt. Wären dann also 11 Wochen...
Bin mal gespannt, ob/was sich da noch so ändert.
Herzlichen Glückwunsch! :D
Dann habe ich ja Hoffnung, dass die mit meinem RS auch mal so langsam in die Gänge kommen. Immerhin 7 Wochen früher bestellt.. :motz:
Bestellt 24.06.2011:
Octavia RS TDI, Limo, weiß, Bolero + Soundsystem
Vogtländer-Süd
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 5. Mai 2011 20:52
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Vogtländer-Süd »

Hallo zusammen,
anscheinend kommt nun wirklich Bewegung in die Produktion in Tschechien. Nachdem ich einige erfreuliche Beiträge gelesen habe, musste ich einfach noch mal meinem Händler auf den Nerv gehen. Und es hat sich anscheinend gelohnt. Er teilte mir mit, dass es wohl Kw. 45 werden wird (also 3 Wochen früher) und mit ein wenig Glück könnte ich ihn in Kw. 46 abholen.

Damit ist meine unlogische Reihe wie folgt:

Bestellt: 15 Kw. :D
1. Termin: 39 Kw. :-?
1. Verschiebung: 50 Kw. :evil:
2. Verschiebung: 48 Kw. :cry:
3. Verschiebung: 45 Kw. :roll:
Tatsächliche Lieferung: ??? :D
Betellt: 15. Kw. - Octavia Combi 2.0 TDI Elegance, 103 KW, Licht und Design, Paket Dynamic, Radio Columbus + Soundsystem, SUNSAFE und einige Kleinigkeiten.
bensemer001
Frischling
Beiträge: 42
Registriert: 27. April 2011 14:00
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von bensemer001 »

@Vogtländer-Süd

Deine Reihenfolge passt fast genau mit meiner zusammen.

Bei mir auch Bestellung in der 15. KW, unverbindlicher Liefertermin Augst, dann Produktion KW 48, dann KW 45, dann wieder KW 48 und z.Zt. steht der Prod.-Termin in KW 43.

Schaun mer mal !
Combi Elegance, 2.0 TDI (140 PS), platingrau, elektr. Sitze, abnehmbare AHK, Sunset, variabler Ladeboden, bestellt am 15.04.2011, produziert in der 43. KW., seit 3.11.11 in meinem Eigentum. ;-)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“