Schürzen und Spoiler noch nicht lieferbar?
- NightCrawler
- Alteingesessener
Schürzen und Spoiler noch nicht lieferbar?
erhielt gerade die info seitens eines freundlichen, dass front- und heckschürze sowie kofferaumklappenspoiler nicht verfügbar seien.
ist das aus eurer erfahrung auch so? weiß jemand von euch, wann damit zu rechnen ist?
mir wärs ja ganz lieb gewesen den wagen direkt so abzuholen...
... heute wird bestellt ...
ist das aus eurer erfahrung auch so? weiß jemand von euch, wann damit zu rechnen ist?
mir wärs ja ganz lieb gewesen den wagen direkt so abzuholen...
... heute wird bestellt ...
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
- NightCrawler
- Alteingesessener
mein freundlicher weiß bis heute leider nix neues. er sagte mir zu mich anzurufen, sobald die teile lieferbar sind. ferner hat er von mir die freigabe sofort zu bestellen.
er konnte leider nicht einmal genau sagen, was denn mit der pdc passiert - auch wenn man wohl davon ausgehen darf, dass sie ummontiert werden kann. ob aber die aussparungen beim kauf der schürzen schon drin sind? who knows...
er konnte leider nicht einmal genau sagen, was denn mit der pdc passiert - auch wenn man wohl davon ausgehen darf, dass sie ummontiert werden kann. ob aber die aussparungen beim kauf der schürzen schon drin sind? who knows...
Komisch...
Bei skoda.at stehen schon sogar die Preise für diese Teile.
Aber ob das Preise beim Nachrüsten sind, und das ganze billiger ist, wenn ich gleich mitbestelle?
Und zu der PDC: Das müsste gehen. Ich habe irgendwo (hatte den Link noch aus dem Forum her) paar Code-s zum O2 Computer gesehen, und da gab's so etwas, wie: Funkcion PDC: Sportschürtze: ja oder nein.
War sicherlich nicht so formuliert, aber schien eindeutig zu sein. Außerdem kann man ja universale PDCs schon bei jedem Auto anbringen, wieso sollte es in diesem Fall anders sein.
Also hoffen wir, dass das wirklich funktioniert mit PCD.
Bei skoda.at stehen schon sogar die Preise für diese Teile.
Aber ob das Preise beim Nachrüsten sind, und das ganze billiger ist, wenn ich gleich mitbestelle?
Und zu der PDC: Das müsste gehen. Ich habe irgendwo (hatte den Link noch aus dem Forum her) paar Code-s zum O2 Computer gesehen, und da gab's so etwas, wie: Funkcion PDC: Sportschürtze: ja oder nein.
War sicherlich nicht so formuliert, aber schien eindeutig zu sein. Außerdem kann man ja universale PDCs schon bei jedem Auto anbringen, wieso sollte es in diesem Fall anders sein.
Also hoffen wir, dass das wirklich funktioniert mit PCD.
- NightCrawler
- Alteingesessener
funktionieren wird's schon ob die löcher bei bestellung vorhanden sind ist halt die frage. das bild im zubehörkatalog hat zb keine pdc... hier in d zumindest.
die preise sind ohne lack und montage.
die preise sind ohne lack und montage.
Gratuliere!also die Teile sind in Österreich verfügbar - haben gestern die ersten erhalten
Hast Du die Teile gleich mitbestellt, oder nachgerüstet?
Und die Preise auf skoda.at - gilt das für das Nachrüsten, oder für das Mitbestellen?
Hast Du eventuell auch hinten PDC?
Danke schon im Voraus für die Antworten, und noch eine Bitte. Wenn Du die Gelegenheit dazu hast, mach bitte viele Bilder,und stelle die ins Forum! Bin sehr gespannt, wie die Teile auf der Straße aussehen.