Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
- Rainer-76
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,6 MPI/LPG
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Zuletzt geändert von Rainer-76 am 28. September 2011 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
- haemm1
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 0
octaviandy hat geschrieben:Sollte eigentlich nur ein Scherz sein, aber weiße Felgen (natürlich nicht diese) würden auch nicht schlecht aussehen.
Obwohl die massiven Schwarzen wohl doch besser sind.
heilige Sch.... was ist denn das?
Biete VCDS Unterstützung im Raum Augsburg Süd
- Timmey
- Aufsicht
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Spritmonitor-ID: 425593
Das ist mega geil
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
- Rainer-76
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,6 MPI/LPG
Erstmal Danke !!!
Würde sagen 18 und 19 zum Vergleich wäre super.
-
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: keine Angabe
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und muss schon sagen, dass ihr hier super Arbeit abliefert und man durch euch schon nen echt genialen Eindruck gewinnen kann, wie die gewünschten Veränderungen am Auto im Original wirken!! R E S P E K T !! Lange Rede..ich habe natürlich einen Wunsch: ich habe mir vor 2 Wochen einen weißen o² RS Combi bestellt - da dieser Ende November geliefert werden soll, mach ich mir nun Gedanken, welche Felgen ich für die Winterreifen nehme..mein Händler des Vertrauens bietet von MSW Felgen an..da ich noch Platz für Schneeketten brauche, kann ich nur 16" nehmen..würde mich freuen wenn ihr ein Bild eines weißen O² Combis aus dem Forum nehmen könntet, da meiner leider noch nicht vor der Tür steht..Vielen Dank schon einmal!!
ich bin neu hier im Forum und muss schon sagen, dass ihr hier super Arbeit abliefert und man durch euch schon nen echt genialen Eindruck gewinnen kann, wie die gewünschten Veränderungen am Auto im Original wirken!! R E S P E K T !! Lange Rede..ich habe natürlich einen Wunsch: ich habe mir vor 2 Wochen einen weißen o² RS Combi bestellt - da dieser Ende November geliefert werden soll, mach ich mir nun Gedanken, welche Felgen ich für die Winterreifen nehme..mein Händler des Vertrauens bietet von MSW Felgen an..da ich noch Platz für Schneeketten brauche, kann ich nur 16" nehmen..würde mich freuen wenn ihr ein Bild eines weißen O² Combis aus dem Forum nehmen könntet, da meiner leider noch nicht vor der Tür steht..Vielen Dank schon einmal!!
- Dateianhänge
-
- MSW19full silver.png (123.84 KiB) 2557 mal betrachtet
-
- MSW22greysilver.png (133.88 KiB) 2557 mal betrachtet
-
- MSW22fullsilver.png (126.59 KiB) 2563 mal betrachtet
- ems-teddy
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI (110 KW)
- Kilometerstand: 3270
Ist vielleicht etwas OT, aber dürfen die "MSW19" überhaupt mit Schneeketten auf dem 1Z gefahren werden?
Hatte mir die Felgen auch schon mal für den Winter angesehen, konnte aber kein entsprechendes Gutachten für die Schneekettenfreigabe finden! Oder ich lese das Gutachten falsch!
Sorry für OT!!!!!
Hatte mir die Felgen auch schon mal für den Winter angesehen, konnte aber kein entsprechendes Gutachten für die Schneekettenfreigabe finden! Oder ich lese das Gutachten falsch!
Sorry für OT!!!!!
seit 10.10.14 on Tour OCTAVIA SCOUT III
2.0TDI (110 KW) - Denim Blau - Infotainm. Bolero - Sunset - AHK - BI-Xenon - Silver Design - Nivalis Anthrazit
Die meisten Autos haben drei Bremsen! Die Fußbremse, die Handbremse und die eigene Frau!
2.0TDI (110 KW) - Denim Blau - Infotainm. Bolero - Sunset - AHK - BI-Xenon - Silver Design - Nivalis Anthrazit
Die meisten Autos haben drei Bremsen! Die Fußbremse, die Handbremse und die eigene Frau!
-
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: keine Angabe
OT?
Also wintertauglich sind sie-aber das die extra ne Freigabe für Schneeketten brauchen, wusst ich nicht - werde beim nächsten Besuch im AH mal nachfragen-in dem Bereich muss ich noch nen bissl lernen..hatte bisher nur Stahlfelgen als Winterbereifung
Also wintertauglich sind sie-aber das die extra ne Freigabe für Schneeketten brauchen, wusst ich nicht - werde beim nächsten Besuch im AH mal nachfragen-in dem Bereich muss ich noch nen bissl lernen..hatte bisher nur Stahlfelgen als Winterbereifung