Paar Fragen zum gestern abgeholten Scout
- HR.Unbekannt
- Habidere
- Beiträge: 536
- Registriert: 19. Februar 2011 15:38
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 TDI CR CAYC
- Kilometerstand: 49000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Paar Fragen zum gestern abgeholten Scout
Also bei mir leuchten die Boarding-Spots obwohl CH und LH deaktiviert sind.
Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011
Mein Vorgänger
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011
Mein Vorgänger
-
- Frischling
- Beiträge: 32
- Registriert: 5. März 2011 21:00
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 466135
Re: Paar Fragen zum gestern abgeholten Scout
Komisch... Ich teste das heute Abend noch mal (wenn ich daran denke). Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich gestern Morgen im Dunkeln stand.
Gruß
aGizmo
aGizmo
- agneva
- Alteingesessener
- Beiträge: 538
- Registriert: 15. Dezember 2010 20:23
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: CEGA
- Kilometerstand: 67000
- Spritmonitor-ID: 456021
Re: Paar Fragen zum gestern abgeholten Scout
Ja!- Coming Home, Leaving Home, wenn ich beides nicht brauche und über Maxi DOT deaktiviere,
brennt dann trotzdem die Umfeldbeleuchtung unterhalb der Außenspiegel beim Öffnen und
Schließen des Fahrzeuges ???
wieviel? meiner steht laut VCDS 3° schräg, das ist wohl normal, augenscheinlich ist es zu 98% gerade- mein Lenker steht etwas nach rechts, wenn ich gerade aus fahre, das wird sich bestimmt
von alleine korrigieren, oder ???
bei mir knarzt es nur wenn ich an einer leichten Steigung halte und dann die Bremse los lasse, so dass der Bremsdruck noch leicht aufgebaut ist während die Kupplung schon einkuppelt.- wenn ich beim DSG von D im Stand auf R gehe und nur von der Bremse gehe ohne Gas zu
geben, dann Knarzt etwas im vorderen Bereich, etwas metallisches, weiß nicht wie ich dies
beschreiben soll. Sind aber nicht die Bremsbeläge. Egal ob im kalten oder warmen Motorzustand.
Was hast du eingestellt? Man kann doch nur resetten. Speicher 1 löscht sich selbst nach 2h.- Habe den Bordcomputer gestern noch so eingestellt, wie ich es haben will. Heute morgen setze ich mich ins Auto und alles ist wieder verstellt. Gibt es da einen Trick ???
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 150
- Registriert: 21. Dezember 2010 05:48
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI CDAA
- Kilometerstand: 52000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Paar Fragen zum gestern abgeholten Scout
Morgähhhn
Das hab ich manchmal auch ich habe bei mir das Maxi Dot fast immer auf Öltemperatur stehen wenn ich den Scout Abstelle und dann wieder weiterfahre war es schon ein paar mal so das dann z.B. die Geschwindigkeit oder der Verbrauch drinn war
obs da einen Trick gibt kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß Uwe
Was hast du eingestellt? Man kann doch nur resetten. Speicher 1 löscht sich selbst nach 2h.[/quote]- Habe den Bordcomputer gestern noch so eingestellt, wie ich es haben will. Heute morgen setze ich mich ins Auto und alles ist wieder verstellt. Gibt es da einen Trick ???
Das hab ich manchmal auch ich habe bei mir das Maxi Dot fast immer auf Öltemperatur stehen wenn ich den Scout Abstelle und dann wieder weiterfahre war es schon ein paar mal so das dann z.B. die Geschwindigkeit oder der Verbrauch drinn war
obs da einen Trick gibt kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß Uwe
Audi A4 2.8 Quatt. Bj. 1997 09.98-04.11
Cand.Wei, GSD, Freis.Prem., Columb., Sounds., AHK, Gep.netztr.w., MMA, Parks. vo+hi, Skis., SunSafe, Variab. Ladeb., Xenon, Aschenb.hi., MAD Zusatzfedern, Thermo Top C,RDK, Prod.Tag 16.02.2011
Cand.Wei, GSD, Freis.Prem., Columb., Sounds., AHK, Gep.netztr.w., MMA, Parks. vo+hi, Skis., SunSafe, Variab. Ladeb., Xenon, Aschenb.hi., MAD Zusatzfedern, Thermo Top C,RDK, Prod.Tag 16.02.2011
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15086
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Paar Fragen zum gestern abgeholten Scout
Hm, hat dir niemand das Auto erklärt? Man kann einstellen, was man im Maxi-Dot sehen und nicht sehen will, Zeiten für CH/LH, Spiegelverstellung auf "einzel" stellen und gern auch türkisch oder chinesisch einstellen. Und 30 Sachen mehr.Uwe`s Scout hat geschrieben:Man kann doch nur resetten.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
- Beiträge: 32
- Registriert: 5. März 2011 21:00
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 466135
Re: Paar Fragen zum gestern abgeholten Scout
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...aGizmo hat geschrieben: Leider nicht. Ist mir gestern bei meinem aufgefallen, nachdem ich vorgestern CH und LH deaktiviert habe.
Mittlerweile ist es morgens um halb sieben doch schon ganz schön dunkel...
Heute morgen waren die Boardingspots dann doch hell. War dann vorgestern wohl einfach ein Macke... Eigentlich soll ja bei (dauerhaft) mehr als 140 km/h auch das Licht angehen... eigentlich...
Funktioniert aber auch nicht immer.
Gruß
aGizmo
aGizmo
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 150
- Registriert: 21. Dezember 2010 05:48
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI CDAA
- Kilometerstand: 52000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Paar Fragen zum gestern abgeholten Scout
@insideR
sicher sicher, hab ich meinen Scout erklärt bekommen aber deshalb kommt es immer noch ab und zu vor das vor dem Abstellen was anderes im Maxi Dot steht als nach dem nächsten Starten.
Un nu warum?????
Gruß Uwe
sicher sicher, hab ich meinen Scout erklärt bekommen aber deshalb kommt es immer noch ab und zu vor das vor dem Abstellen was anderes im Maxi Dot steht als nach dem nächsten Starten.
Un nu warum?????
Gruß Uwe
Audi A4 2.8 Quatt. Bj. 1997 09.98-04.11
Cand.Wei, GSD, Freis.Prem., Columb., Sounds., AHK, Gep.netztr.w., MMA, Parks. vo+hi, Skis., SunSafe, Variab. Ladeb., Xenon, Aschenb.hi., MAD Zusatzfedern, Thermo Top C,RDK, Prod.Tag 16.02.2011
Cand.Wei, GSD, Freis.Prem., Columb., Sounds., AHK, Gep.netztr.w., MMA, Parks. vo+hi, Skis., SunSafe, Variab. Ladeb., Xenon, Aschenb.hi., MAD Zusatzfedern, Thermo Top C,RDK, Prod.Tag 16.02.2011
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15086
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Paar Fragen zum gestern abgeholten Scout
Hm.
Siehe Sig?
Keine Ahnung.
Siehe Sig?
Keine Ahnung.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 150
- Registriert: 21. Dezember 2010 05:48
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI CDAA
- Kilometerstand: 52000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Paar Fragen zum gestern abgeholten Scout
Nach nem halben Jahr den Fahrer tauschen hmmm?
Anscheinend bin ich ja nicht der Einzigste.
Wie ist das denn bei deinem Maxi Dot hast du Morgens die gleiche Einstellung wie Abends vor dem Abstellen?
Gruß Uwe
Anscheinend bin ich ja nicht der Einzigste.
Wie ist das denn bei deinem Maxi Dot hast du Morgens die gleiche Einstellung wie Abends vor dem Abstellen?
Gruß Uwe
Audi A4 2.8 Quatt. Bj. 1997 09.98-04.11
Cand.Wei, GSD, Freis.Prem., Columb., Sounds., AHK, Gep.netztr.w., MMA, Parks. vo+hi, Skis., SunSafe, Variab. Ladeb., Xenon, Aschenb.hi., MAD Zusatzfedern, Thermo Top C,RDK, Prod.Tag 16.02.2011
Cand.Wei, GSD, Freis.Prem., Columb., Sounds., AHK, Gep.netztr.w., MMA, Parks. vo+hi, Skis., SunSafe, Variab. Ladeb., Xenon, Aschenb.hi., MAD Zusatzfedern, Thermo Top C,RDK, Prod.Tag 16.02.2011
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15086
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Paar Fragen zum gestern abgeholten Scout
Ja, das hat aber andere Zusammenhänge...
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.