Passt ned, gibts ned! Da muss "Mann" FLEXsiebel sein!
MFG
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
Vielleicht werden die Motorisierungen in einem Octavia III ja neu verteilt, aber beim bestehenden O² FL wird sich nichts weiter ändern. Im Konzern-Regal gibt es bei den R4-Motoren wenig Auswahl was die Diesel angeht, da stellt der 125kW-CR-TDI momentan die Spitze dar. Einen R4-Motor mit zwei Turboladern gibt es bisher nur im VW T5 FL, sollte eigentlich auch im Passat oder dem nächsten A3 kommen. V6-Motoren passen in den Octavia nicht rein, somit fallen 2.7 und 3.0 TDI schonmal raus. Und die VR6-Motoren hat man ja solangsam verschwinden lassen ( Ausnahme: Der 3.6 VR6 im Passat R36 / Superb II ). Als Diesel wurde ein solcher Motor nie zur Serienreife gebracht, Versuche gab es allerdings dazu.
Octavia² FL 1.8 TSIinblack magic Perleffekt; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfortmodified.