Kenwood DDX 4028 BT hilfe resett knopf blinkt...

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Gohse
Frischling
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Motor: 1.6 Benzin
Kilometerstand: 111000
Spritmonitor-ID: 0

Kenwood DDX 4028 BT hilfe resett knopf blinkt...

Beitrag von Gohse »

Habe mir heute das Kenwood DDX 4028 BT gekauft und wollte es auch sogleich einbauen. Habe einen Skoda Octavia Bj 2007. Sol legte ich los und klemmte zünd und bat. um wie bei vw üblich. Nunja das einzige was dann passierte war, das der Reset Knopf nun blinkt. es geht kein display an, gar nichts..... hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat und wie ich das Problem Löse? Verzweifel hier gerade. Hatte vorher schon ein Display Radio drinne mit ausfahrbahrem Display, das lief wunderbar.

Danke,

Gohse
nussi93
Frischling
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Motor: 1,9
Kilometerstand: 172000

Re: Kenwood DDX 4028 BT hilfe resett knopf blinkt...

Beitrag von nussi93 »

Ist bei dir der A5 (blau/weiss) am stecker angeschlossen das sind die 12V wenn die Zündung eingeschaltet ist!
Gohse
Frischling
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Motor: 1.6 Benzin
Kilometerstand: 111000

Re: Kenwood DDX 4028 BT hilfe resett knopf blinkt...

Beitrag von Gohse »

ja danke wir haben es jetzt hinbekommen....problem was wir festgestellt habe war, das das Zündplus kein strom bekommen hat.....also quasi tot war, warum das so ist wissen wir nicht, vielleicht kabelbruch oder so, aber ich glaube das muss sich dann die werkstatt angucken.......wir haben jetzt den zündplus an den 2.Dauerplus angeschlossen via Lüsterklemme(Ka wo das Zündplus kabel im AUTO lang geht). ist erst mal eine Notlösung bis das Problem mit dem Zündplus kabel im PKW geklärt ist. Das Radio an sich ist echt der hammer...naja die kabel im kabelschacht so zu verstauen das das Radio passt funktioniert auch noch net wirklich aber das wird hoffentlich dann auch die werkstatt erledigen :-)

Radio empfang ohne Verstärker ist richtig gut..

einziges Manko ich muss jetzt das Radio manuell ein und ausschalten XD

danke für eure hilfe schon einmal
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“