Auspuff durchgerostet
Re: Auspuff durchgerostet
Und wieso??
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
Anscheinend mehr aggressive Bestandteile und Wasser im Abgasstrom, vermute ich mal.
Irgendwie traurig, dass Skoda anscheinend qualitative Rückschritte macht - so wie ich es heute bei der Kontrolle unseres O2 4x4 gesehen habe, ist dessen Auspuff jetzt nach 2 Jahren schon angegammelter als mein 260tkm-Auspuff an meinem 4x4...
Irgendwie traurig, dass Skoda anscheinend qualitative Rückschritte macht - so wie ich es heute bei der Kontrolle unseres O2 4x4 gesehen habe, ist dessen Auspuff jetzt nach 2 Jahren schon angegammelter als mein 260tkm-Auspuff an meinem 4x4...
So er schnurrt wieder. Der Rohrverbinder (55x90mm) hat bei Stahlgruber ca. 15 EUR gekostet. Dann noch etwas Montagepaste und mit Zinkspray "versiegelt".
Gruß
nidom
Gruß
nidom
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
War der verzinkt oder Edelstahl? die etwas teureren gibts nämlich auch in V2A.
Müsste verzinkt sein. Wenn er wieder 6 Jahre hält soll es mir recht sein!
Zusammen mit dem Zinkspray sollte das passen.
Zusammen mit dem Zinkspray sollte das passen.