Octi II Lieferzeit / - frist
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Bei mir liegt bis heute noch kein Produktionstermin in KW:? vor. Ist das nach vor 5-Wochenbestellzeit normal?
Octi TDI 2.0,Limo, Elegance, Silber, bestellt 06.12.2004, erhalten 24.03.2005,
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 l, TDI, 140 PS, DSG
- Kilometerstand: 58000
- Spritmonitor-ID: 0
Total normal. Habe 8 Monate auf den Wagen gewartet. Nach 4 Monaten stand die Prod.Woche fest.
Hast also, wenn du kein Glück hast, noch einige Wochen Wartezeit vor dir. Ist schon sehr ärgerlich.
Hast also, wenn du kein Glück hast, noch einige Wochen Wartezeit vor dir. Ist schon sehr ärgerlich.
- Turbomanie
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
Es ist soweit...nächste Woche Mittwoch wird der SE (Sport Edition) abgeholt und somit nur 2 Wochen später als anfangs angegeben. Yeeeeehaaaaaaa !!!
An alle Wartenden: Jeder Octi kommt einmal, lasst euch nicht entmutigen und ärgert euch nicht so, bringt ja eh nichts !!!
An alle Wartenden: Jeder Octi kommt einmal, lasst euch nicht entmutigen und ärgert euch nicht so, bringt ja eh nichts !!!
Skoda Octavia Combi Sport Edition 1.8 TSI DSG, el. Glasschiebedach, Climatronic, PLUS-Paket, Sitzheizung vorne, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Farbe weiss
-
- Frischling
- Motor: 1,8 T(F)SI DSG
- Spritmonitor-ID: 487116
So habe heute morgen mein Leihauto abgeholt, welches ich jetzt fahren werde bis meines dann kommt.
Also ich muss sagen, da hat sich das Autohaus wirklich Mühe gegeben. Habe fast das identische Fahrzeug bekommen, welches ich bestellt habe. Sogar die Farbe ist die gleiche.
Ich bin heute schon einige Kilometer gefahren und ich bin wirklich begeistert. Der 1,8 TSI Motor ist wirklich geil zu fahren.
So von mir aus kann ich jetzt noch ein halbes Jahr warten, spar ich mir schon die Kosten .
Also ich muss sagen, da hat sich das Autohaus wirklich Mühe gegeben. Habe fast das identische Fahrzeug bekommen, welches ich bestellt habe. Sogar die Farbe ist die gleiche.
Ich bin heute schon einige Kilometer gefahren und ich bin wirklich begeistert. Der 1,8 TSI Motor ist wirklich geil zu fahren.
So von mir aus kann ich jetzt noch ein halbes Jahr warten, spar ich mir schon die Kosten .
Bestellt am 27.06.2011: Skoda Octavia Combi 1,8 TSI DSG Family, COMFORT Paket, Travel Paket, Park-Piepser, FSE Bluetooth mit 3-Speichen-MFL, Autom. Außenspiegelabblendung
Farbe: Anthrazit-Grau Metallic
Abgeholt am 22.11.2011
Farbe: Anthrazit-Grau Metallic
Abgeholt am 22.11.2011
-
- Frischling
- Motor: 1.6 TDI
- Kilometerstand: 30000
so bald ist es soweit octavia family 1.6 tdi bestellt 23.08.2011, produktion diese woche kw 42 auslieferung lt. Skoda KW 44....
zuerst sagte man mir lt c. 6 monate in ab stand dez. 2011 und nun kw 44...
wenn das nicht schnell ist...
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Wo hast du bestellt? Importfahrzeug oder bei Händler direkt?skodafreund hat geschrieben:so bald ist es soweit octavia family 1.6 tdi bestellt 23.08.2011, produktion diese woche kw 42 auslieferung lt. Skoda KW 44....
Wah ich werd voll neidisch wenn ich die "kurzen" Lieferzeiten hier mitbekomme
Philipp
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben)
-
- Frischling
- Motor: 1.6 TDI
- Kilometerstand: 30000
normaler Händler... glaube es aber auch erst wenn ich im auto sitze....
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Motor: 1.2 TSI
Lieferzeit für Octavia
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage zur Lieferzeit.
Ich hab mir am vergangenen Freitag einen Neuen Octavia 1.2 TSI Elegance in Brilliant-Silber Met., Stoff/Leder Duo Schwarz mit den Sonderausstattungen:
Austtattungspaket Licht & Design, Business-Paket Amundsen, Heckscheibenwischer, Mulimediaanschluss im Handschuhfach und Standheizung mit Fernbedienung
bestellt. Mein Händler meinte er dürfte bis in 6 Wochen kommen. Sind diese 6 Wochen Lieferzeit realistisch? Oder muss ich mich da auf eine längere Wartezeit einstellen.
Einen genauen Termin konnte mir mein Händler bisher noch nicht nennen.
si-wue
ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage zur Lieferzeit.
Ich hab mir am vergangenen Freitag einen Neuen Octavia 1.2 TSI Elegance in Brilliant-Silber Met., Stoff/Leder Duo Schwarz mit den Sonderausstattungen:
Austtattungspaket Licht & Design, Business-Paket Amundsen, Heckscheibenwischer, Mulimediaanschluss im Handschuhfach und Standheizung mit Fernbedienung
bestellt. Mein Händler meinte er dürfte bis in 6 Wochen kommen. Sind diese 6 Wochen Lieferzeit realistisch? Oder muss ich mich da auf eine längere Wartezeit einstellen.
Einen genauen Termin konnte mir mein Händler bisher noch nicht nennen.
si-wue
aktuell: Octavia II 1.2 TSI Elegance Limousine.
EZ: 07.12.2011 brillantsilber met.
Licht&Design Paket, Business Amundsen+ Paket, Multimediaanschluss, Standh. mit FB, Heckscheibenwischer
demnächst: Octavia III Combi 1.4 TSI Green Tec Style
EZ: 07.12.2011 brillantsilber met.
Licht&Design Paket, Business Amundsen+ Paket, Multimediaanschluss, Standh. mit FB, Heckscheibenwischer
demnächst: Octavia III Combi 1.4 TSI Green Tec Style
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Re: Lieferzeit für Octavia
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Die Anfrage von si-wue wurde in diesen Thread eingefügt.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!