Hallo,
finde zu dem Thema leider nichts im Forum, deshalb die Frage an euch:
Wie kann ich am Amundsen einstellen, dass die Musik bei Naviansagen
leiser wird ???
DAnke euch
Gruß
Ralle
Einstellfunktion Amundsen Lautstärkereduzierung
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2012
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Einstellfunktion Amundsen Lautstärkereduzierung
Bestellt in Juni: Scout TDI DSG in anthrazit mit ein paar nützlichen Dingen
- TRC
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI -- DSG
- Kilometerstand: 109000
Re: Einstellfunktion Amundsen Lautstärkereduzierung
Liest eigentlich keiner mehr die Bedienungsanleitung oder probiert es mal am Gerät aus?
Im Radiobetrieb die Taste Setup dann die Funktion Klang und dann mit Hilfe des Bedienknopfs die entsprechenden Parameter auswählen und dann einstellen.
Nur so als Tip, die Lautstärke von Navi- und Verkehrsfunkansagen kann man auch mit Hilfe des normalen Lautstärkereglers einstellen wenn gerade die entsprechende Ansage läuft. Wird dann auch so beibehalten.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Im Radiobetrieb die Taste Setup dann die Funktion Klang und dann mit Hilfe des Bedienknopfs die entsprechenden Parameter auswählen und dann einstellen.
Nur so als Tip, die Lautstärke von Navi- und Verkehrsfunkansagen kann man auch mit Hilfe des normalen Lautstärkereglers einstellen wenn gerade die entsprechende Ansage läuft. Wird dann auch so beibehalten.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
-
- Frischling
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2012
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
TRC hat geschrieben:Liest eigentlich keiner mehr die Bedienungsanleitung oder probiert es mal am Gerät aus?![]()
Hallo,
das stimmt alles, was du hier schreibst. Nur bringt mich das nicht weiter.
Ich habe das Handbuch gelesen und bin heute wieder 20min, im Auto
gesessen und habe ausprobiert. Nichts.
Ich will nur, wenn eine Naviansage kommt, dass die Musik, egal ob Radio
oder SD Karte, leißer wird, damit man die Navidurchsage besser hört.
Danke trotzdem
Bestellt in Juni: Scout TDI DSG in anthrazit mit ein paar nützlichen Dingen
- TRC
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI -- DSG
- Kilometerstand: 109000
Nur so am Rande, Vollzitate aus einem direkt vorhergehenden Beitrag sind hier im Forum unerwünscht.
Hast du mal die Lautstärke der Navi-Durchsage während einer Ansage geändert? Bei mir funktioniert das nämlich, Radio wird bei jeder Ansage automatisch leiser. Hast du nur das Navi oder noch Soundsystem oder FSE?
Sonst muß ich morgen nochmal bei meinem ins Menü schauen ob ich noch was verstecktes finde.
Hast du mal die Lautstärke der Navi-Durchsage während einer Ansage geändert? Bei mir funktioniert das nämlich, Radio wird bei jeder Ansage automatisch leiser. Hast du nur das Navi oder noch Soundsystem oder FSE?
Sonst muß ich morgen nochmal bei meinem ins Menü schauen ob ich noch was verstecktes finde.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.