Hi Leute,
ich wollt mal hören ob ihr erfahrungen mit supersport gemacht habt?
ich hab mir jetz nen duplex endpott bestellt gehabt aber det teil passt hinten und vorne nicht...
von den endrohren her bestimmt 5-7 cm zu kurz, hängt unterm auto wie wackelpudding, die endrohre berühren die heckschürze aufgrund das sie zu kurz sind, usw...
hab denen jetz gemailt das die sich da mal was einfallen lassen sollen, nun wollen die bilder von mir sehen... werd denen die bilder montag schicken und dann wieder berichten...
MFG Freaky
Eure Erfahrungen mit der Fa. Supersport?!
-
- Regelmäßiger
Eure Erfahrungen mit der Fa. Supersport?!
Octavia Tour Combi BJ 2007; 102 PS
Blackmagic
Audiovox VME 9312 TS Moniceiver
Blaupunkt Endstufe 600W
Magnat Ultra 300 Reflex
FK Federn 40/40
Blackmagic
Blaupunkt Endstufe 600W
Magnat Ultra 300 Reflex
FK Federn 40/40
- Pampersbomber03
- Fachmann
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 184000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Eure Erfahrungen mit der Fa. Supersport?!
ähnliches problem hatte ich damals auch. hab bilder gemacht und angerufen, die haben das teil dann anstandslos zurückgenommen.
-
- Regelmäßiger
und dann hast nen neuen bekommen der auch so passte wie er sollte?
Blackmagic
Blaupunkt Endstufe 600W
Magnat Ultra 300 Reflex
FK Federn 40/40
Blackmagic
Blaupunkt Endstufe 600W
Magnat Ultra 300 Reflex
FK Federn 40/40
- Arden82
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.8 TSI
Das Problem mit der Passgenauigkeit gibt's bei Low-cost Endtöpfen leider öfter. Supersport wirbt zwar mit super Qualität zu Dumping Preisen, jedoch irgendwo muss sich ja schließlich der Preis bemerkbar machen. Ein Bekannter hatte selbiges Problem damals bei seinem Golf, der Endtopf war zwar nicht zweiflutig, aber richtig gepasst hat das Ding nie.
Wie sieht's eigentlich mit der Langlebigkeit mit den Supersport Mufflern aus?
Wie sieht's eigentlich mit der Langlebigkeit mit den Supersport Mufflern aus?
Seit 15.11.07: 0² Combi PACCO 1,8TSI
- Pampersbomber03
- Fachmann
- Modell: 1U
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 184000
Habe keinen neuen verlangt, nur mein Geld zurück. Eine Pleite reicht ja auch.Freaky_Friday hat geschrieben:und dann hast nen neuen bekommen der auch so passte wie er sollte?
-
- Regelmäßiger
@ Arden82: Also an meinem Audi habe ich Supersport gefahren.
Da passte alles ohne probleme ohne ändern usw. Hab den Pott ca. 2 jahre druntergehabt und war alles in allem sehr zufrieden damit.
Naja mal schauen was die jetz dazu sagen... hoffe ich krieg mein Geld zurück und dann werd ich mir nen einflutigen Gr A von Friedrich holen. die sollen ja ganz gut sein wie so hört und liest?! korrigiert mich falls ich da falsch liege
MFG Freaky
Da passte alles ohne probleme ohne ändern usw. Hab den Pott ca. 2 jahre druntergehabt und war alles in allem sehr zufrieden damit.
Naja mal schauen was die jetz dazu sagen... hoffe ich krieg mein Geld zurück und dann werd ich mir nen einflutigen Gr A von Friedrich holen. die sollen ja ganz gut sein wie so hört und liest?! korrigiert mich falls ich da falsch liege
MFG Freaky
Blackmagic
Blaupunkt Endstufe 600W
Magnat Ultra 300 Reflex
FK Federn 40/40
Blackmagic
Blaupunkt Endstufe 600W
Magnat Ultra 300 Reflex
FK Federn 40/40
- Arden82
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.8 TSI
hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung, ob Supersport die Anlagen selbst produziert oder nur Fremdfabrikate zukauft? Das würde dann auch die Qualitätsunterschiede erklären.
Seit 15.11.07: 0² Combi PACCO 1,8TSI
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6mpi
- Kilometerstand: 105000
Supersport Endschalldämpfer
Hallo,
wollte kurz mal einen ersten Erfahrungsbericht mit meinen Sportendschalldämpfer von der Marke Supersport abgeben.
War schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Ersatz für den Serienendschalldämpfer, da dieser sich etwas "blechig" angehört hat.
Das Geräusch ging mir halt auf den S..k. Mein Schrauber meinte zwar, das der Topf von aussen noch mehr als in Ordnung sei (reinschauen kann er auch nicht) und er ihn erst einmal nicht austauschen würde.
Da aber ich und nicht er mit dem Wagen täglich fahren muß habe ich mich für einen neuen entschieden.
Habe mich für den Supersport entschieden, da mein Bruder einen unter seinen Golf IV hatte und er damit zufrieden gewesen ist.
Ausserdem ist die Endrohrauswahl sehr umfangreich. Habe mich für 2 x 70mm scharf/rund leicht versetzt entschieden.
Auspuff ist seit 1000km drunter und hört sich gut an. Im Innenraum ist der Auspuff nur ganz dezent zu hören. Aussen ist er im Stand dezent dumpf zu hören und beim Gasgeben und runterdrehen nicht übertrieben laut.
Habe den Auspuff nicht "freigepustet" (also nicht mit Vollgas eine gewisse Zeit über die Bahn gescheucht). Bin ganz normal wie zuvor gefahren und fast nie über 3500 touren gekommen.
Ich kann den Auspuff bisher vom Preis-/Leistungsverhältnis nur weiterempfehlen. Im Netz bereits ab 309,00€ zu haben. Bin durch Glück/Zufall noch einiges günstiger ran gekommen, was die Entscheidung wesentlich einfacher gemacht hat.
wollte kurz mal einen ersten Erfahrungsbericht mit meinen Sportendschalldämpfer von der Marke Supersport abgeben.
War schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Ersatz für den Serienendschalldämpfer, da dieser sich etwas "blechig" angehört hat.
Das Geräusch ging mir halt auf den S..k. Mein Schrauber meinte zwar, das der Topf von aussen noch mehr als in Ordnung sei (reinschauen kann er auch nicht) und er ihn erst einmal nicht austauschen würde.
Da aber ich und nicht er mit dem Wagen täglich fahren muß habe ich mich für einen neuen entschieden.
Habe mich für den Supersport entschieden, da mein Bruder einen unter seinen Golf IV hatte und er damit zufrieden gewesen ist.
Ausserdem ist die Endrohrauswahl sehr umfangreich. Habe mich für 2 x 70mm scharf/rund leicht versetzt entschieden.
Auspuff ist seit 1000km drunter und hört sich gut an. Im Innenraum ist der Auspuff nur ganz dezent zu hören. Aussen ist er im Stand dezent dumpf zu hören und beim Gasgeben und runterdrehen nicht übertrieben laut.
Habe den Auspuff nicht "freigepustet" (also nicht mit Vollgas eine gewisse Zeit über die Bahn gescheucht). Bin ganz normal wie zuvor gefahren und fast nie über 3500 touren gekommen.
Ich kann den Auspuff bisher vom Preis-/Leistungsverhältnis nur weiterempfehlen. Im Netz bereits ab 309,00€ zu haben. Bin durch Glück/Zufall noch einiges günstiger ran gekommen, was die Entscheidung wesentlich einfacher gemacht hat.
O2 Combi 1.6mpi mit ein paar optischen Änderungen
Supersport ESD
Prins VSI Gasanlage (bisher ohne Probleme)
Supersport ESD
Prins VSI Gasanlage (bisher ohne Probleme)