Für Einsteiger des tschechischen Esels

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Gesperrt
Redman

Für Einsteiger des tschechischen Esels

Beitrag von Redman »

Guten Abend,

nun, in meinem Ersten Thread überhaupt hier im Octavia-Forum hatte ich bereits geäußert, einen zu kaufen, jetzt hab ich auch einen !

Es ist ein Octavia Combi II - Team Edition.

Was mir als erstes gefiel war der Preis von 11.5€, was ich beim Händler sehr gut runtergehandelt habe und damit erstmal zurfieden bin.

Um einmal eine Übersicht zu schaffen, welche Eigenschaften mein Auto hat, womit ich auch lange Spaß haben möchte, will ich erstmal eine Frage in Raum werfen, was man als "Kinderkrankheit" unter einem Skoda versteht ? Jedes Auto hat seine Macken, ein Skoda gewiss auch, jedoch weiß ich keine, da ich stets neuer Besitzer eines Skodas bin. Wie sieht es aus mit der Karosserie, verzinkt, Alu ?
Habt ihr schonmal Tipps auf was ich mich gefasst machen kann bei dem Skoda ?

Der Wagen steht momentan bei meinen Eltern. Kann es kaum erwarten mich reinzusetzen und dem tschechischen Esel mal zeigen wo es lang geht :)

Octavia II Team Edition
2.0 TDI DPF 140ps :D *HAPPY*
106.000km Laufleistung
Blaumetallic-Lackierung oder schöner ausgesprochen Blue-storm :)
Wärmeschutzverglasung ab Säule B
Climatronik
Elektr. Fensterheber nur vorn (für hinten wär es zu überflüssig und unnötiger extrapunkt bei elektr. reparatur)
Nebelscheinwerfer
Anhängerkupplung
Sitzheizung vorn und hinten
EZ: 7/2008
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Für Einsteiger des tschechischen Esels

Beitrag von L.E. Octi »

Karosserie ist verzinkt.

Zum Thema Kinderkrankheiten, Mängel etc., einfach diesen Thread, oder zahlreiche andere im Forum lesen.
Auch wenn ich Deine Freude auf das Fahrzeug nachvollziehen kann, aber diese Frage wurde nicht zum ersten mal gestellt. Und dies immer wieder in neuen Threads zu thematisieren ist nicht sinnvoll. Von daher geschlossen.
Ich bin dann mal weg.
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“