Milotec Spoiler Satz

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
der_kleine_d
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 12. November 2007 19:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 TDI PD 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Milotec Spoiler Satz

Beitrag von der_kleine_d »

Hallo, ich habe fertig lackierte Spoilerecken und Seitenschweller für meinen O2 von Milotec im Keller zu liegen.
Kann mir jemand sagen mit was ich die am besten am Auto befestige?
________________________________________
2,0 TDI DSG Elegance mit vielen vielen Extras
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: Milotec Spoiler Satz

Beitrag von Chris80 »

Ich habe bei meinem Ex-Bora den Dachkantenspoiler mit Teroson Kraftkleber 9220 geklebt. Hat über 3 Jahre super gehalten.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
haemm1
Alteingesessener
Beiträge: 179
Registriert: 21. August 2011 19:21
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Milotec Spoiler Satz

Beitrag von haemm1 »

Dru hat geschrieben:Hat über 3 Jahre super gehalten.
Und dann ist er abgeflogen? 8)
Ich nehme an Fahrzeugwechsel.
Biete VCDS Unterstützung im Raum Augsburg Süd
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: Milotec Spoiler Satz

Beitrag von Chris80 »

Korrekt - mit dem Fahrzeugwechsel.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Redman

Re: Milotec Spoiler Satz

Beitrag von Redman »

Frage zur Anbringung:

werden de Spoilerecken an den OEM-Skoda montert ?

Verständnisfrage -> OEM-Stoßstange, welche unten die normale Kunstufflippe "wie auch immer das heißt" hat ?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“