Auto-Liebhaber für Wissensmagazin im öffentlich-rechtlichen

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
wechsler123
Alteingesessener
Bauart: Combi
Motor: Superb 103kW
Kilometerstand: 17000

Auto-Liebhaber für Wissensmagazin im öffentlich-rechtlichen

Beitrag von wechsler123 »

Gesucht:

Auto-Liebhaber für Wissensmagazin

im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

Sie haben Lust, bei einer TV-Produktion für das öffentlich-rechtliche Fernsehen als Protagonist dabei zu sein?

Die TV-Produktionsgesellschaft Story House Productions sucht stolze Besitzer eines VAG-Modells (Audi, Seat, Skoda oder VW) der Baujahre 2001-2006 mit einer großen Portion Humor und Neugier. Geplant ist ein Autoelektronik-Check. Wir wollen herausfinden, wie viel Elektronik steckt in einem Auto und was leistet sie tatsächlich, auch im Vergleich zu modernen Computern? Wenn wir Ihre Neugier geweckt haben und Sie Ihren Wagen gern für einen Test zur Verfügung stellen, haben Sie nicht nur die Möglichkeit, hinter die Kulissen einer Fernsehproduktion zu blicken, sondern eine Menge über Ihren fahrbaren Untersatz dazu zu lernen.

Der Drehtag findet statt zwischen 1.11.2011- 11.11.11. Drehort ist Berlin.

Wer sind wir?

Die freie TV-Produktionsfirma Story House Productions mit Sitz in Berlin, München und Washington D.C. ist spezialisiert auf hochwertige TV-Dokumentationen und -Magazine. Zu unseren Kunden zählen unter anderem der Bayerische Rundfunk, der Norddeutsche Rundfunk, das ZDF, ProSieben (Galileo) in Deutschland sowie die BBC, Discovery Channel und National Geographic im Ausland.

Wenn wir Ihre Neugier geweckt haben, dann melden Sie sich doch einfach mit einem Foto unter koelpin@storyhousepro.com,

Betreff: Protagonist Auto-Test

Für Rückfragen stehe ich auch telefonisch zur Verfügung:

Christina Kölpin

Tel. 030 280 931 339

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/A ... tId=701699

Quelle:http://www.motor-talk.de/forum/gesucht- ... 45842.html
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
Oberberger
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Auto-Liebhaber für Wissensmagazin im öffentlich-rechtlichen

Beitrag von Oberberger »

Wenigstens ÖffRech und kein Unterschichtensender.....Mitmachen wuerd ich sagen.
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Auto-Liebhaber für Wissensmagazin im öffentlich-rechtlichen

Beitrag von L.E. Octi »

die Fernsehprodduktion hat geschrieben:Wir wollen herausfinden, wie viel Elektronik steckt in einem Auto und was leistet sie tatsächlich, auch im Vergleich zu modernen Computern?
Ich denke das jeder halbwegs belesene Forumsuser mehr darüber weis als diese Produktion je zu Tage führen wird. Einzig User Neuanmeldungen mit "wunderlichen" Fragen wird diese Produktion zu Tage führen.
Ich habe letztens im Fernsehen gesehen das mein Auto.......
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“