![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
immer wenn Pfefferle seine Finger an deinem Auto hatte, konntest Du nicht mehr damit umgehen und musstest den Bock verkaufen
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Und nehmen wir mal das hierL.E. Octi hat geschrieben:Besser im Vorstellungsthread als in den anderen Foren. Bei dem einen User diskutiert man seitenweise über Felgen, beim nächsten über Spoiler, beim übernächsten über die Folierung.....hier halt über die Antenne. Ich seh es mittlerweile so, das jeder User "in seinem" Vorstellungsthread labern kann über was er will. Wenn es ihm selbst zuviel wird sagt er Stop. Als Aufsicht greifen wir da so gut wie gar nicht mehr ein. Schreibweise, Topic....der User ist ein wenig für seinen Thread verantwortlich.
Dann dürfte ein User erst wieder was schreiben wenn andere User im Thread gepostet haben.grauer Wolf hat geschrieben:weshalb überhaupt Doppel- bzw. Mehrfachpostings erlaubt sind
unterschreibe ich gerade für die Vorstellungsthreads. Wenn mich das nicht interssiert, schau ich nicht rein. Von daherChief hat geschrieben:Andere Threads sind insoweit für jeden interessant wie es ihn interessiert.
schau in interessantere.grauer Wolf hat geschrieben:Sorry Stg.Paula, dein Thread war aber auch schon mal interessanter ...