20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56

User und Fahrzeugvorstellung O²
Timmey
Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 425593

Re: Mein Baby JETZT HAT DER HOBEL ORDENTLICH HOLZ,NEUE BILDER

Beitrag von Timmey »

Beileidigungen ... siehe hier
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SKODASBK »

Habs schon editiert, sorry. Ist mir nur grade durchgegangen bei soviel geschriebenem Dünnschiss...
Außerdem muss man mal weiter denken, Anzeige fallen gelassen bedeutet gleichzeitig auch der Typ hatte keine Verletzung....
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
tehr
Stammtischler
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
Kilometerstand: 3000
Spritmonitor-ID: 772192

Beitrag von tehr »

Wenn Du so Auto fährst, wie Du Dich hier im Forum gibst, dürfte der Führerschein bald weg sein. Irgendwann ist das Punktekonto mal voll. Aber daran bist Du dann auch wohl "mal wieder" nicht Schuld.
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
SKODASBK
Versetzungsgefährdet

Beitrag von SKODASBK »

Gut das ich noch nicht einen einzigen Punkt habe und an meinem Karren alles Tüv-konform und eingeschrieben ist.
Bestätigst dein Bild :)!
Blitzer die ich in meinen 4 Jahren Führerschein zahlen musste summieren sich vielleicht zu einer Anzahl von 4. Auf vielleicht 200.000km, stimmt ist schon viel.
Spinner mehr fällt mir dazu nicht ein.
Brauchst jetzt hier auch nicht weiterspammen mit Vermutungen, die nicht stimmen..
Chief
Ex-Aufsicht
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Beitrag von Chief »

So, und jetzt beruhigst Du Dich mal wieder! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du im realen Leben genauso leichtfertig mit Beleidigungen zu einem Gegenüber bist. Oder doch?

Mäßige Deine Ausdrucksweise...andernfalls müßte ich Dir eine Auszeit zum nachdenken geben.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet

Beitrag von SKODASBK »

Ich lasse mir doch keinen Unsinn reindeuten, nur weil er keinen deutschen Satz lesen kann.
Und wenn er mir unterstellt das ich meinen Führerschein aufgrund von Punkten verliere, wobei ich bisher nicht einen habe, lasse ich mir das auch nicht gefallen.
Ich schrieb ich denke das er ein Spinner ist, ich kann denken was ich will, ist keine Beleidigung...Wenn er mir unterstellt ich hätte Punkte und ich habe keine ist das eher eine falsche Unterstellung, soll er doch hier nicht reinposten in meinen VORSTELLUNGSTHREAD wenns ihm zu heavy ist das ich Einspruch einlege. Man man man. Wenn du das so siehst gib mir ne Auszeit und werd glücklich, dankeschön.

PS: Einige wollten die Bilder meiner Front morgen früh oder abends sehen, eigentlich schadest du dann nur denen :)! Auf meine Fragen antwortet ja sowieso schon lange keiner mehr ;)!
Chief
Ex-Aufsicht
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Beitrag von Chief »

Du hast es nun Mal nicht gedacht sondern geschrieben! Ein kleiner aber feiner Unterschied! Wenn Du es einem realen Gegenüber sagst hast Du es auch nicht gedacht...

Und zu diesem hier
Auf meine Fragen antwortet ja sowieso schon lange keiner mehr!
Denke mal darüber nach woran oder an wem das liegen könnte.

PS: Einige wollten die Bilder meiner Front morgen früh oder abends sehen, eigentlich schadest du dann nur denen :)!
Vorsicht, andere vorschieben ist ein ganz schlechter Stil. Es geht um Dich und nicht um andere.

Und Vorstellungsthread...dann stell Dein Auto vor und laß Deine Lebensgeschichte heraus. Dann passieret es nicht, dass Du viell. mit anders denkenden diskutieren mußt.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet

Beitrag von SKODASBK »

Alter was hat das mit Lebensgeschichte zu tun, es ging um meinen Unfall, der wohl mit meinem Auto war...
Man man man.
Deine Art zu Schreiben ist auch nicht frei von Provokationen, zB das mit der Lebensgeschichte, also nerv mich nicht ab...
Mal abseits davon die Fragen die im Felgen für den Sommer Thread gestellt wurden, was war dann an denen nicht nach deinen Ansprüchen?
Hab auch garkeine Lust mich weiter zu äußern, du hast Recht ich hab meine Ruhe, sperr mich wenn du dich dann gut fühlst...mir titte.

Hier die Bilder, wie man sieht hat wieder garnichts geklappt, mittlerweile ist a) mein toller einer Superskodascheinwerfer, eher ein Aquarium als alles andere, und der Lacker hat die Nebler nicht mit getauscht, wird dann wahrscheinlich Donnerstag erfolgen, mit dann abends den kompletten Bildern, ansonsten finde ich das Resultat echt gut gelungen, man sieht in natura garnichtmehr den Unterschied zwischen Rauplaste unlackiert vorher und dem normalen Stoßfänger...

http://imageshack.us/photo/my-images/193/dsc01963x.jpg/
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Es sind immer die anderen.
Schreib einfach etwas gemäßigter und alles ist im Lot. Wenn Du der Meinung bist jemand macht Dich mit einer spitzen Bemerkung an, oder nervt. Dann schreib in der Art und Weise, aber sachlich zurück. Oder lass es ganz. Aber werd nicht unsachlich oder Beleidigend. Punkt.
Ich bin dann mal weg.
Jack1987
Frischling
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 FSI 85KW
Kilometerstand: 85000

Beitrag von Jack1987 »

hast du etwa alle Pasteteile in Black-Magic Perleffekt lackieren lassen? Sieht auf jedenfall schon mal echt gut aus!

Zu den Nebelscheinwerfer...ist doch ganz Easy zu wechseln... beide Seitenabdeckungen abziehen ein T25 und die beiden grauen Schrauben lösen, den Scheinwerfer etwas nach vorn zu dir ziehen und dann zur Mitte des Fahrzeuges rausziehen (wegen einer kleinen Nase an den Außenseite der Nebler) und dann nur noch den Stecker abziehen. Tauschen und in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen.

Mit den Superskoda Scheinwerfern ist echt ein Ding für sich :evil: (bin am überlegen ob ich meine Alten wieder reinmache)

Mfg Jack1987
Jack´s Octi
SKoda OCtavia 1.6 FSI 116PS; Black-Magic Perleffekt; Supreme-Ivory-Beige; Scheibentönung; LED-Innenbeleuchtung; Schwarze Linsenscheinwerfer & Nebler
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“