Endlich kann auch ich mich stolzer Skodabesitzer nennen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Ich habe mir einen Octavia BJ2007 gekauft. Bin auch sehr zufrieden. Leider war allerdings nicht mehr das Originalradio drin.
Da ich mein Handy gern ans Radio anschließen wollte und die Kabel und Stecker dafür eh noch rumliegen hatte habe ich das verbaute Radio (JVC) mal rausgerissen um die Kabel dranzutüdeln. Leider ist beim demontieren des Radios wohl der Antennenstecker abgerissen.....jedenfalls hatte ich da, wo normalerweise am Radio eine Antennenbuchse dran ist, nur noch ein Kabel raushängen mit (offensichtlich) abgerissenen Ende. Ich bin mir auch sicher, dass das deletantisch zusammengeschustert war aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Das Gegenstück zu dem Kabelfetzen am Radio ist nämlich nirgendwo aufzufinden!
Kann es sein, dass das Antennenkabel garnicht einzeln zum Radio ging, sondern über soeinen ISO-.Stecker mit geführt wurde?
Woran erkenne ich das Antennenkabel? Hat das bei Skoda ne Standardfarbe?
Sowas hier http://www.genius-versand.de/shop/image ... 624abb.jpg war nicht zu finden.
Da ich ohne mein geliebtes Radio aufgeschmissen bin erhoffe ich mir ganz schnell Hilfe.
Danke schonmal im Voraus.
Greez end