20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56

User und Fahrzeugvorstellung O²
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein Baby JETZT HAT DER HOBEL ORDENTLICH HOLZ,NEUE BILDER

Beitrag von SKODASBK »

Ja ist alles im original Lack :) gefällt mir mega gut man sieht garkeinen Unterschied, naja habe jetzt für Donnerstag n Termin ich fasse da nichts an...
Wegen den Lampen, meine rechte ist gut und auch dicht...die linke nicht, bin auch am überlegen. Oder höre mich in meinem Kreis mal um ob mir jemand beide abdichten kann oder so...
vorallem die waren beide dicht, bis zum letzten Waschstraßenbesuch, nichtmal 2 Monate gehalten, so eine Billigscheiße, das diese website den namen skoda verschmutzt und solche 5. wahl produkte vertreibt ist ne schande, ich könnte mich selber hauen nicht die dayline dinger bestellt zu haben...da könnte man wenigstens auf garantie oder kulanz pochen...
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein Baby JETZT HAT DER HOBEL ORDENTLICH HOLZ,NEUE BILDER

Beitrag von SKODASBK »

Hier die versprochenen Bilder, ein Dankeschön nochmal an ralle83 für die Herstellung der Nebler, sehen 1a aus und sind super ordentlich :)!
Hier die Bilder (wenn ich jetzt den in Fahrt rechten Scheinwerfer wieder dicht kriege, bin ich mit der Front echt zufrieden).


http://imageshack.us/photo/my-images/546/dsc01964f.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/822/dsc01968d.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/12/dsc01965es.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/80/dsc01966av.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/80/dsc01967n.jpg/
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: Mein Baby JETZT HAT DER HOBEL ORDENTLICH HOLZ,NEUE BILDER

Beitrag von Chris80 »

Die Nebler gefallen mir sehr gut aber dein Kennzeichen darfst du ganz schnell ausrichten!
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein Baby JETZT HAT DER HOBEL ORDENTLICH HOLZ,NEUE BILDER

Beitrag von SKODASBK »

Das hat noch garkeiner gemerkt,dankeschön, denke mal es ist schief wegen der Waschanlage.
Ich suche im Moment für vorne auch noch ne andere Befestigung nur Schrauben sind hässlich, und diese weißen Deckel gefallen mir auch nicht soooo recht...
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
ralle83
Alteingesessener
Beiträge: 492
Registriert: 16. Januar 2010 08:52
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: RS 2.0 TDI
Kilometerstand: 110000
Spritmonitor-ID: 233130

Re: Mein Baby JETZT HAT DER HOBEL ORDENTLICH HOLZ,NEUE BILDER

Beitrag von ralle83 »

Schön schwarz das ganze. Hab ich die Nebler echt so ordentlich gemacht? Sieht ja aus wie aus´m Zubehör. :lol:
Bin zufrieden wenn´s Dir gefällt, ich finde es enorm, ja was eigentlich, schön und schwarz!
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein Baby JETZT HAT DER HOBEL ORDENTLICH HOLZ,NEUE BILDER

Beitrag von SKODASBK »

Dankeschön, wie eingangs erwähnt die Nebler sind komplett fehlerfrei, wenn man die mit dem scheiß von Superskoda vergleicht liegen da echt Welten dazwischen!
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
Jack1987
Frischling
Beiträge: 67
Registriert: 3. Oktober 2010 23:31
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 FSI 85KW
Kilometerstand: 85000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein Baby JETZT HAT DER HOBEL ORDENTLICH HOLZ,NEUE BILDER

Beitrag von Jack1987 »

Saubere Sache mit der Front, immer weiter so! Hast du schon etwas geplant zwecks Felgen, auch schön Schwarz oder lieber Chrom?

Mfg Jack1987
Jack´s Octi
SKoda OCtavia 1.6 FSI 116PS; Black-Magic Perleffekt; Supreme-Ivory-Beige; Scheibentönung; LED-Innenbeleuchtung; Schwarze Linsenscheinwerfer & Nebler
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein Baby JETZT HAT DER HOBEL ORDENTLICH HOLZ,NEUE BILDER

Beitrag von SKODASBK »

Naja mir antwortet ja niemand, deswegen werde ich sobald ich etwas Geld habe (hoffentlich spätestens Mai) mal mich in irgendner halbwegs guten Tuner/Felgen Bude beraten lassen.
Ich hätte gerne ne Mischung aus Schwarz und Silber bzw Chrom, tiefbett und hinten breit mit angeschrägter Flanke, tiefenbedingt sicherlich 18 Zoll.
Oder aber 19 Zoll und im Radkasten verschwindend, gefällt mir mittlerweile richtig gut wenn man nichtmal die komplette Felge sieht, wenn ich bis dahin natürlich richtig Geld hätte könnte ich mir auch was richtig abgefucktes Vorstellen, allerdings kommt dies nur zur Sprache wenn ich richtig viel Geld zusammen kriege, was sicherlich nicht der Fall wird.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein Baby JETZT HAT DER HOBEL ORDENTLICH HOLZ,NEUE BILDER

Beitrag von SKODASBK »

Also meine Felgen sind soweit ausgesucht, und sollten April/Mai dann drauf sein :)! Werden meine Traumfelgen :P!
Im Januar sollte nach der gezahlten KFZ-Versicherung die nur unfassbar teuer ist, noch ein kleines Schmankerl für die Winterpellen kommen, freu mich drauf :)!

Weitere Planung für das Jahr 2012:
1)Duplex-Auspuffanlage ab Kat, sicherlich mit 4 Endrohren :)!
2)Soundausbau, weitere Endstufe und neue Boxen für innen, zusätzliche Innenraumdämmung.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein Baby JETZT HAT DER HOBEL ORDENTLICH HOLZ,NEUE BILDER

Beitrag von SKODASBK »

Hey, die Frage objektiv zu beantworten fällt mir relativ schwer.
Denn a) ist das ganze schon seit Juni verbaut und b) wurde das Fahrwerk und die Domstrebe zeitlich eingebaut, somit kann ich nicht abwägen ob ohne Domstrebe (nur durch das Fahrwerk) der selbe Effekt erzielt wurden wäre.
Ich kann dir nur vom Gesamtunterschied berichten und der ist gigantisch. Die Kurvenlage jetzt bei 195er Pellen die ja ab Werk drauf sind schon richtig gut. Autobahnabfahrten zB kann ich mit Geschwindigkeiten fahren die in einem 70/50 brettharten Kadett nichtmal möglich waren. Also das Fahrwerk mit seiner geilen Abstimmung und ich denke auch die Strebe tun da schon ihren GUTEN Dienst.
Denke zwar dir damit jetzt nicht weitergeholfen zu haben, aber naja.
Einziger Minuspunkt der Strebe, mit dem Starterkabel wirds beim Fremdstart doch sehr eng, und somit zur Friemelarbeit, durfte ich jetzt schon mehrfach feststellen.
Lg Martin.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“