Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
andy32
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 18. April 2011 09:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 90000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von andy32 »

Toscana hat geschrieben:ems-teddy und andy32,

hatte Ihr ein DSG-Getriebe bestellt?
Nein, ohne DSG-Getriebe.

Ich konnte meinen Scout am Freitag nach 8 Monaten abholen.
Ich bin begeistert. Super Fahrzeug!

An alle noch Wartenden:
Habt weiterhin Geduld, daß Warten lohnt sich! :D
O² Scout TDI, anthrazit-grau-metallic, AHK, Xenon, Bolero, Sunset, MFL mit Freispr., Dachreling silber
bestellt: KW08/2011, LT bei Bestellung: Anfang Mai, LT nach AB: August, LT nach Rücksprache mit dem Händler im Juli: Oktober
Benutzeravatar
ems-teddy
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 30. März 2008 14:23
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI (110 KW)
Kilometerstand: 3270
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von ems-teddy »

Meiner steht jetzt seit dem letzten Freitag beim :) !! Konnte ihn schon durch den Zaun begutachten! :D

Somit waren es von der Bestellung bis zur Lieferung an den :) auf den Tag genau 8 Monate!!!

Werde ihn wohl im Laufe der nächsten Woche abholen können!
seit 10.10.14 on Tour OCTAVIA SCOUT III
2.0TDI (110 KW) - Denim Blau - Infotainm. Bolero - Sunset - AHK - BI-Xenon - Silver Design - Nivalis Anthrazit

Die meisten Autos haben drei Bremsen! Die Fußbremse, die Handbremse und die eigene Frau!
Philipp_1986
Alteingesessener
Beiträge: 206
Registriert: 27. April 2011 11:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Philipp_1986 »

Glückwunsch ems-teddy :)
Ich hab noch immer keine neuen Informationen ... :(
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben) :)
Philipp_1986
Alteingesessener
Beiträge: 206
Registriert: 27. April 2011 11:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Philipp_1986 »

ems-teddy hat geschrieben:Nach letzter Rücksprache mit dem :) darf ich meinen SCOUT spätestens Ende nächster Woche abholen!
Sind dann auch etwas über 8 Monate Wartezeit!!! :cry: Produktion war in der 42. KW.

Als ich ihm sagte, er soll mir gleich die passende Halteschale für mein Handy dazu besorgen, kam nur die Antwort, ich hätte doch gar keine Halterung weil der Wagen mit der "Premium-FSE" kommt!!! :o
Nur habe ich die gar nicht bestellt!!! Habe eigentlich die normale FSE mit MuFu-Lenkrad und Halter geordert!
Kann es solche Änderungen ab Werk geben oder muss da einer die Bestellung geändert haben (ist ein Firmenwagen)? Nur das unser Einkauf (Firma) das ändert, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Immerhin kostet die ein paar EUR mehr als die Normale. :o
Läßt sich bei der Premium-FSE eigentlich ein Halter NUR fürs Laden des Handys nachrüsten?
Vl. hast du auch statt dem Bolero das Amundsen + eingebaut bekommen - das würde erklären warum die Premium FSE... :) Sag mal Bescheid wenn du ihn übernommen hast was nun wirklich verbaut wurde :)
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben) :)
Benutzeravatar
spot
Alteingesessener
Beiträge: 495
Registriert: 25. Juli 2011 12:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.4 TSI GreenTec
Kilometerstand: 42000
Spritmonitor-ID: 474245

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von spot »

Philipp_1986 hat geschrieben: Vl. hast du auch statt dem Bolero das Amundsen + eingebaut bekommen - das würde erklären warum die Premium FSE... :)
Warum? Mit dem Amundsen+ kann man doch auch die normale verbauen.
BTW Fullquotes sind etwas mühsam.
Grüsse SPOT

Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
Benutzeravatar
ems-teddy
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 30. März 2008 14:23
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI (110 KW)
Kilometerstand: 3270
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von ems-teddy »

Philipp_1986 hat geschrieben: Vl. hast du auch statt dem Bolero das Amundsen + eingebaut bekommen - das würde erklären warum die Premium FSE... :)
Das mit dem AMUNDSEN glaube ich eher nicht, da mir der :) den Einbau des BOLERO bestätigt hat. Momentan wird doch auch überwiegend wieder das bestellte BOLERO ausgeliefert, oder täusche ich mich da?

Das mit der FSE ist aber scheinbar doch auf die Bestellung durch meinen Arbeitgeber zurückzuführen! Wollten mir vermutlich was Gutes tun!! Aber ich werde berichten sobald ich ihn dann abholen kann.
seit 10.10.14 on Tour OCTAVIA SCOUT III
2.0TDI (110 KW) - Denim Blau - Infotainm. Bolero - Sunset - AHK - BI-Xenon - Silver Design - Nivalis Anthrazit

Die meisten Autos haben drei Bremsen! Die Fußbremse, die Handbremse und die eigene Frau!
skodafreund
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 24. November 2009 09:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.6 TDI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von skodafreund »

so jetzt hat es nochmal 1 woche gedauert bis die papiere zum auto den Händler erreicht haben... hier die chronik
bestellt Octavia Comi 1.6 tdi Family, candyweiss, Parkpipser hinten... am 23. August 2011,
Produktion Kw 42/11
Auslieferung an Händler 29.10.2011 (KW43)
Übergabe an mich : 08.11.2011 15.30 Uhr

allen andreren die noch warten viel spass ...;-)
Benutzeravatar
CheGuevara78
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 21. September 2011 22:52
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI, 125kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von CheGuevara78 »

Yay!

Habe gerade von meinem Freundlichen gehört, dass mein RS nächste Woche kommt! :D
Ich bin mal so optimistisch und interpretiere "Auto nächste Woche - Papiere übernächste Woche". :wink:

Das wären dann 22 Wochen - Bei Bestellung war von 12-16 die Rede..
Bestellt 24.06.2011:
Octavia RS TDI, Limo, weiß, Bolero + Soundsystem
Benutzeravatar
spot
Alteingesessener
Beiträge: 495
Registriert: 25. Juli 2011 12:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.4 TSI GreenTec
Kilometerstand: 42000
Spritmonitor-ID: 474245

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von spot »

Unserer ist nun diese Woche bereit (inkl Verzollung und Anmeldung in der Schweiz).

11 Wochen ab Bestellung find ich ok. 8)
Grüsse SPOT

Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
Philipp_1986
Alteingesessener
Beiträge: 206
Registriert: 27. April 2011 11:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Philipp_1986 »

Hab heute per Mail erfahren das mein Fahrzeug für die 2te Dezemberhälfte eingeplant wurde :) woholololo
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben) :)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“