[SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
Yvan
Alteingesessener
Beiträge: 425
Registriert: 10. März 2008 17:56
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 2.0i Benzin 85kw (AZJ)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: [SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Beitrag von Yvan »

Offroader hat geschrieben:
GreenBora hat geschrieben:und was vermisst ihr auf dem Markt an Angeboten ?
hm,....bei Octavia vermisse ich und auch etlich andere Besitzer welche ihr Fahrzeug "schöner" machen wollen z.B. :
stinknormale, schwarz getönte Rückleuchten wie sie anno dazumal fast für jedes Fahrzeug zu bekommen waren, bevor dieser Fast&FuriosLEDundChinajapsenreiskornmist die guten alten Dinge von der Bildfläche verdrängte.

...
also hau rein. :D
AMEN!!! :D
MFG Thomas und sein Occi
tuningmitstil

Re: [SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Beitrag von tuningmitstil »

Yvan hat geschrieben:
Offroader hat geschrieben:
GreenBora hat geschrieben:und was vermisst ihr auf dem Markt an Angeboten ?
hm,....bei Octavia vermisse ich und auch etlich andere Besitzer welche ihr Fahrzeug "schöner" machen wollen z.B. :
stinknormale, schwarz getönte Rückleuchten wie sie anno dazumal fast für jedes Fahrzeug zu bekommen waren, bevor dieser Fast&FuriosLEDundChinajapsenreiskornmist die guten alten Dinge von der Bildfläche verdrängte.

...
also hau rein. :D
AMEN!!! :D
+1
Ganz meine Meinung. Die simpelsten Dinge sind für den 1U nicht zu haben. Warum man diese Lexus-Style-Rückleuchten schön findet, ist mir sowieso ein Rätsel.
GreenBora
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 2. Februar 2011 22:15
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Modelljahr: 1999
Motor: 1.6
Kilometerstand: 125000
Spritmonitor-ID: 0

Re: [SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Beitrag von GreenBora »

Werd mal nächste Woche anfangen die Leute zu Löchern warum die für den 1U nix schönes bauen konnten oder können :D

Dann frag ich mal obs evtl. was in der Pipeline gibt für den 1Z.

Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht was die Leute an dem Lexus-Style gefunden haben, aber ist halt alles Geschmachssache.
MOPA-CARPARTS

Metall-Unterfahrschutz|Pulverbeschichtung|Hochglanzverdichten|Fahrwerke|Felgen uvm.
Sourceforge
Regelmäßiger
Beiträge: 78
Registriert: 13. September 2010 09:38
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Motor: Benziner, 102PS
Kilometerstand: 82000
Spritmonitor-ID: 458110

Re: [SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Beitrag von Sourceforge »

Ich gehe mal davon aus das das Bauen/ Herstellen nichts mit dem können zu tun hat, sondern eher mit dem Absatzmarkt. Zu geringer Bedarf -> keine Kostendeckung. Das ist denke ich deren Argument was ich auch vollkommen verstehen kann. Trotzdem schade für uns.
Skoda Octavia 1U
EZ 08/2001
MJ 2002
MKB: AVU
GKB: DUU
Farbe: Dynamic blau (F5K)
GreenBora
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 2. Februar 2011 22:15
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Modelljahr: 1999
Motor: 1.6
Kilometerstand: 125000
Spritmonitor-ID: 0

Re: [SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Beitrag von GreenBora »

Mit dem Können hat das nix zu tun, sondern einfach mit dem Mangel an Nachfrage, ganz klar.

Der Octi 1U war ja noch dünner gesäht als der VW Bora. Notfalls kann ich euch ja auch Stoßstangen anfertigen per Kunststoffschweißen ;)

Aber was Rülis betrifft sieht das ganze sau dünn aus, erst recht für die 1U Fahrer. Das Thema mit 1U Rülis kann man wohl abhaken.
MOPA-CARPARTS

Metall-Unterfahrschutz|Pulverbeschichtung|Hochglanzverdichten|Fahrwerke|Felgen uvm.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“