Matze1980NRW hat geschrieben:Hatte zwar die Suche benutzt, aber halt nix mit Antenne oder Empfang...
Glaub ich nicht.
Antenne, Empfang.
Vor allem, wenn Du im Topic des Threads nach Heckscheibenheizung hinter Seitenscheibe fragst, dann aber meinst nach Antenne oder Empfang gesucht zu haben, passt was nicht.
Klar, plus die Verkabelung.
Scheibe mit Antenne 114 €. Verkabelung plus Zubehör ca. 80 €. Plus Arbeitsleistung für Scheibenwechsel, und Kabel ziehen, Inkl. Dachhimmel entfernen etc.
L.E. Octi hat geschrieben:Klar, plus die Verkabelung.
Scheibe mit Antenne 114 €. Verkabelung plus Zubehör ca. 80 €. Plus Arbeitsleistung für Scheibenwechsel, und Kabel ziehen, Inkl. Dachhimmel entfernen etc.
Bin beim Stöbern über diesen thread gestolpert und muss zugeben:
Ich dachte auch es ist evtl. eine Scheibenheizung und dass der Skoda
da halt weniger 'Fäden' (oder wie man es nennt) hat, als ein im Konzern 'höher'
eingestufter Golf/Passat oder gar Audi.
Bei diesen nämlich sieht man 2-3 mehr Linien in dieser hinteren Seitenscheibe meine ich.
1.2 TSI Combi Ambiente Clever Plus (Ungarn), Gepäcktrennnetz, beheizte Vordersitze, 16'' Crateris, kleines Lederpaket, arctic-grün.
Ich persönlich glaube nicht das es drähte für die Antenne sind. Ich glaube das es heizdrähte sind. Aber nicht für eine scheibenheizung sondern um die scheibe zu wechseln. Weil heutzutage werden scheiben eingeklebt mit kleber der bei hitze wieder weich wird. und um das zu vereinfachen legt man einfach einen heizdraht in die kleberbahn mit rein um dann die scheiben wechseln zu können bei bedarf. meine meinung dazu
mfg SeListian
Tagfahrlicht LED Scheinwerfer, Nachgerüstete GRA, Regen und Lichtsensor Nachgerüstet, 18 Zoll Zenith Felgen, Subwoofer im Kofferraum
AutoLock programmiert, Getönte Heckscheiben, Vogtland Federn 35/35, Multifunktionslenkrad Nachgerüstet
Ich schrieb ja ich glaube. Es gibt scheiben die mit diesem System verbaut werden. Wo natürlich diese drähte auch versteckt sind damit man sie nicht anschließt und mann ausversehen die scheibe rauslöst. Ob dieses system bei skoda verwendet wird weis ich allerdings nicht. war nur ne idee
Tagfahrlicht LED Scheinwerfer, Nachgerüstete GRA, Regen und Lichtsensor Nachgerüstet, 18 Zoll Zenith Felgen, Subwoofer im Kofferraum
AutoLock programmiert, Getönte Heckscheiben, Vogtland Federn 35/35, Multifunktionslenkrad Nachgerüstet