![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Business-Paket
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Business-Paket
Ich hatte vor absenden Deines Postings schon editiert. So wie es jetzt da steht stimmt es. ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Ich bin dann mal weg.
- teddy
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
Ich habe 1,5 Wochen nach Bestellung umkonfiguriert (wegen des Business Pakets).
Die Prod. Woche ging von 37 auf 39. Also etwa der gleiche Zeitraum.
Auch in meinem Fall wurde mir direkt gesagt, es wäre wie eine Neubestellung. Fand ich nicht wild. So oft bestellt ich kein neues Auto. Lieber ein wenig länger warten und das Wunschauto haben als sich hinterher Wochen, Monate oder Jahre zu ärgern, dass man am Anfang nicht doch noch paar Wochen gewartet hat.
Die Prod. Woche ging von 37 auf 39. Also etwa der gleiche Zeitraum.
Auch in meinem Fall wurde mir direkt gesagt, es wäre wie eine Neubestellung. Fand ich nicht wild. So oft bestellt ich kein neues Auto. Lieber ein wenig länger warten und das Wunschauto haben als sich hinterher Wochen, Monate oder Jahre zu ärgern, dass man am Anfang nicht doch noch paar Wochen gewartet hat.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
Sind beim Sunset des Business-Paket eigentlich die doppelten Sonnenblenden mit dabei? Mein Neuer hat die nämlich trotz getönten Scheiben nicht.
Gruß
Gnazl
Sind beim Sunset des Business-Paket eigentlich die doppelten Sonnenblenden mit dabei? Mein Neuer hat die nämlich trotz getönten Scheiben nicht.
Gruß
Gnazl