1. Treffen des Skoda Clubs aus Hagen
1. Treffen des Skoda Clubs aus Hagen
Würden gerne ein Treffen in Hagen veranstalten, da es für Skoda Freunde aus NRW ( Ruhrgebiet ) nicht so die Möglichkeiten gibt sich auszutauschen und einen schönen Abend mit Skodafans zu verbringen.
Das Treffen würde am 16 Januar in Hagen auf dem Parkplatz von Poco an der BAB 1 Abfahrt Hagen stattfinden.
Genauere Wegbeschreibung erhaltet ihr dann noch später.
Wenn ihr Lust und Zeit habt, Euch mit uns zu treffen, dann schickt einfach eine E-Mail an:
skoda-club.hagen@web.de
und teilt uns mit ob ihr kommt und woher, damit wir Euch eine genaue Wegbeschreibung zukommen lassen können.
In diesem Sinne sag ich mal, man sieht sich
Das Treffen würde am 16 Januar in Hagen auf dem Parkplatz von Poco an der BAB 1 Abfahrt Hagen stattfinden.
Genauere Wegbeschreibung erhaltet ihr dann noch später.
Wenn ihr Lust und Zeit habt, Euch mit uns zu treffen, dann schickt einfach eine E-Mail an:
skoda-club.hagen@web.de
und teilt uns mit ob ihr kommt und woher, damit wir Euch eine genaue Wegbeschreibung zukommen lassen können.
In diesem Sinne sag ich mal, man sieht sich
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich gratuliere den Skoda Club Hagen und hinterlass mal ein paar Grüße
viel Spass am Sonntag
viel Spass am Sonntag
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Aloha,
habe es eingeplant ebenfalls dort aufzutauchen.
Gruß
Stefan
habe es eingeplant ebenfalls dort aufzutauchen.
Gruß
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Octavia-Treffen in Hagen
Ich find es gut das ihr soetwas aufgezogen habt. Hoffentlich finden sich beim nächsten Treffen noch mehr Octavia-Fans ein.Bin beim nächsten Treffen wieder dabei.Gruß speedy1949 aus Dortmund
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit