Verstärker am Stream

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Octavia.DSG
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Verstärker am Stream

Beitrag von Octavia.DSG »

Hallo bin neu hier.
Und brauche eure Hilfe bitte.
Ich habe einen Octavia mit einem Stream Radio.
Und habe an dem Radio so einen Adapter an die Lautsprecher Kabel angeschlossen das ich Aktive Chinch Ausgänge habe, für meinen Verstärker.
Und es geht auch alles habe auch Bass.
Aber der Bass kommt nicht gut an, also er drückt nicht richtig und scheppert auch nicht gescheit :( .
Jetzt meine frage ob ihr vielleicht wisst an was das liegen könnte ??
SeListian
Frischling
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 FSI
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 8

Re: Verstärker am Stream

Beitrag von SeListian »

Ich habe auch einen Verstärker an mein Stream über einen High-Low Converter und kann mich nicht beschweren.
Was für einen Adater nutzt du denn? Und an welche Lautsprecher Kabel hast du den Adapter denn angeschlossen?
Tagfahrlicht LED Scheinwerfer, Nachgerüstete GRA, Regen und Lichtsensor Nachgerüstet, 18 Zoll Zenith Felgen, Subwoofer im Kofferraum
AutoLock programmiert, Getönte Heckscheiben, Vogtland Federn 35/35, Multifunktionslenkrad Nachgerüstet
Octavia.DSG
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Octavia.DSG »

Also ich habe einen Active Analog Converter ohne hihg Low Anschluss.
Ich habe die Kabel an die LF- LF+ und RF- RF+ angeschlossen, das ich Chinch Ausgänge habe.
Aber wen ich meinen Kofferraum aufmache Dan hab ich einen guten Bass aber im Auto selber drine merkt ich fast nix ( Kofferraum zu ).
Und wen ich an meinem Radio den Bass ganz runter drehe kommt aus dem Woffer auch kein Bass raus.
Kann ich noch irgendwas machen das es mehr scheppert vom Woffer raus und das ich auch einen guten Unterschied merke im Auto ??
SeListian
Frischling
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 FSI
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 8

Beitrag von SeListian »

Durch den High Low Converter errhalte ich auch Cinch ausgänge. Ich benutze einen von ACR http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=13 ... 379&cf=itc. Und ich habe einen guten Bass. Ich muss ihn sogar noch etwas runter drehen. Vlt liegt es an deinem Adapter
Tagfahrlicht LED Scheinwerfer, Nachgerüstete GRA, Regen und Lichtsensor Nachgerüstet, 18 Zoll Zenith Felgen, Subwoofer im Kofferraum
AutoLock programmiert, Getönte Heckscheiben, Vogtland Federn 35/35, Multifunktionslenkrad Nachgerüstet
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“