Sprachbedienung bei Columbus

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
octisax
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Sprachbedienung bei Columbus

Beitrag von octisax »

In der (lange gesuchten) Bedienungsanleitung für das Columbus ab 11/2011 steht auf Seite 8 unter Sprachbedienung:" Das Mikrofon für die Sprachbedienung ist sowohl auf den Fahrer als auch auf den Beifahrer ausgerichtet". Heißt das, dass ein Mikrofon schon vorhanden ist. Wenn nicht, welche Maßnahmen sind möglich. Hier kristallisiert sich doch ein erheblicher Mehrwert gegenüber dem Amundsen aus, oder nicht?
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
retord
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 125000
Spritmonitor-ID: 397300

Re: Sprachbedienung bei Columbus

Beitrag von retord »

Wenn eine Freisprecheinrichtung ab Werk verbaut ist, ist ein Mikro vorhanden.

Evtl. ist dies aber, falls vorhanden noch nicht durch das Columbus geschleift.
Nachrüstung: Columbus Navi,FSE Prem, Sprachstrg, RDK,3. Schlüssel, OPC, Anhängerkupplung, Fußraumbeleuchtung vo & hi, Abbiegelicht, TFL auf Nebler, Ablagekasten Fahrersitz, Motorraumdichtung, Leseleuchten hi, W8-Innenleuchte, DWA, Isofix Bfseite
ole206
Frischling
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0

Beitrag von ole206 »

Moin,

das Admundsen+ aus dem Modelljahr 2012, das ich habe, hat auch eine Sprachsteuerung. Das wusste selbst der FReundliche nicht und auch in der Anleitung ist davon nichts beschrieben. Habe mir jetzt die Anleitung vom Columbus schicken lassen und werde jatzt mal probieren. Manuelle Nummernwahl hat schon funktioniert ...
1.8 TSI, DSG, Limousiene, Elegance, Black
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 44&t=55537

seit 11 / 2014 Octavia III Combi Elegenace 2.0 TDI metal-grau-metalic
octisax
Alteingesessener

Beitrag von octisax »

ole206 hat geschrieben:Moin,

das Admundsen+ aus dem Modelljahr 2012, das ich habe, hat auch eine Sprachsteuerung. Das wusste selbst der FReundliche nicht und auch in der Anleitung ist davon nichts beschrieben. Habe mir jetzt die Anleitung vom Columbus schicken lassen und werde jatzt mal probieren. Manuelle Nummernwahl hat schon funktioniert ...
Und das Mikrofon ist auch schon vorhanden?
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“