stossleiste vorne
- OCT!DR!VER
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0 116 Ponis
- Kilometerstand: 212000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: stossleiste vorne
Es sieht mehr als gut aus!!! Habe mir die arbeit auch gemacht garnicht so einfach aber es geht bei der zweiten habe ichs dann geschaft
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
Muss mal fragen, bin der Meinung das die Stoßleiste von der RS Stoßstange aus dem gleichem Material ist wie die Stoßstange, was spricht eigentlich dagegen diese einzuschweissen, also ein stück nach innen versetzt?.
Keinzeichenmuld find ich gut und wird auch wieder so ähnlich hingezaubert...ist meine Hoffnung...halt nur nach oben an der Stelle glatt.
Mfg. Chris
Keinzeichenmuld find ich gut und wird auch wieder so ähnlich hingezaubert...ist meine Hoffnung...halt nur nach oben an der Stelle glatt.
Mfg. Chris
- angel u2d
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
@RSHeinz: wenn auch spät die Antwort. Aber auch denn hält sie genauso wie wenn man mit Tempo 70 ein 30kg Bambi zerlegt. Einzigste schaden der dabei verursacht wurde, neben Zerfetztem Scheinwerfer,Grill und Verborgenem Aufprallträger ist etwas abgeplatzter Lack
@FoxOcti: Ja der grundstoff ist der selbe allerdings muss es eine andere Mischung sein denn bei mir hielt mein erster Versuch damit nicht. Lies sich so wieder rausreißen. Nen zweiten versuch habe ich nie gemacht kann ich aber gerne demnächst baue sowieso grade für nen anderen user eine
Uwe
@FoxOcti: Ja der grundstoff ist der selbe allerdings muss es eine andere Mischung sein denn bei mir hielt mein erster Versuch damit nicht. Lies sich so wieder rausreißen. Nen zweiten versuch habe ich nie gemacht kann ich aber gerne demnächst baue sowieso grade für nen anderen user eine
Uwe
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
scheint schon zu halten...naja mal schauen...wenn ich durch damit bin....lasse mir zeit...
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
@angel u2d
und biste schon wieder bei gewesen...machst du mal Bilder, wie du es machst...
Hast du es anschließend noch verstärkt von hinten?
Mfg.Chris
und biste schon wieder bei gewesen...machst du mal Bilder, wie du es machst...
Hast du es anschließend noch verstärkt von hinten?
Mfg.Chris
- angel u2d
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
hy was willst du denn genau wissen habe momentan keine in Planung da ja meine RS2-Facefront fertig is und nur auf die neue Saison wartet. Baue ich grade keine um und die 2 Rs die ich zuliegen habe wartet auf nen Abnehmer der mir sagt wie er sie umgebaut haben will 8)
Uwe
P.s. Versteifen tue ich sie mit etwas feinem Alugewebe welches auch im Modellbau verwendet wird.
Uwe
P.s. Versteifen tue ich sie mit etwas feinem Alugewebe welches auch im Modellbau verwendet wird.