Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Bin heute 100 km gefahren und ich muss sagen das Fahrzeug ist ein Wahnsinn!!!! Von der Verarbeitung, Motordurchzug, Aussehen,.... das war die BESTE Entscheidung in meinen 25 Jahren bis jetzt dieses Fahrzeug zu kaufen! Allen Wartenden kann ich nur sagen, es zahlt sich eindeutig aus!!
LG
LG
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben)
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Motor: 1.2 TSI
Habe meinen Octi heute erhalten . Bin absolut begeistert. Wünsche allen die noch auf ihren warten müssen, das sie ihn schnell bekommen - denn Octavia fahren macht richtig viel Spaß
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Octavia 1.2 TSI Elegance brilliantsilber mit Licht und Design Paket, Bus. Paket Amundsen, Heckscheibenw., Multimediaanschl. im Handschuhfach und SHZ mit FB EZ: 07.12.2011
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Octavia 1.2 TSI Elegance brilliantsilber mit Licht und Design Paket, Bus. Paket Amundsen, Heckscheibenw., Multimediaanschl. im Handschuhfach und SHZ mit FB EZ: 07.12.2011
aktuell: Octavia II 1.2 TSI Elegance Limousine.
EZ: 07.12.2011 brillantsilber met.
Licht&Design Paket, Business Amundsen+ Paket, Multimediaanschluss, Standh. mit FB, Heckscheibenwischer
demnächst: Octavia III Combi 1.4 TSI Green Tec Style
EZ: 07.12.2011 brillantsilber met.
Licht&Design Paket, Business Amundsen+ Paket, Multimediaanschluss, Standh. mit FB, Heckscheibenwischer
demnächst: Octavia III Combi 1.4 TSI Green Tec Style
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
So, meiner ist auch bestellt. Der Händler hat meine Bestellung bereits vorosorglich am 25.11 direkt weitergeleitet. Auftragsbestätigung ist da,
er soll in der KW 14 / 2012 produziert werden. Schaun wa mal... Bin gespannt ob das so zeitig klappt! Glaube ich irgendwie nicht, lass mich aber gerne positiv überraschen!
Grüße
Christoph
er soll in der KW 14 / 2012 produziert werden. Schaun wa mal... Bin gespannt ob das so zeitig klappt! Glaube ich irgendwie nicht, lass mich aber gerne positiv überraschen!
Grüße
Christoph
Un um welches Modell (Motor, DSG oder ohne...) Handelt es sich?Sirius28 hat geschrieben:So, meiner ist auch bestellt. Der Händler hat meine Bestellung bereits vorosorglich am 25.11 direkt weitergeleitet. Auftragsbestätigung ist da,
Grüße
Christoph
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
- GTAndi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.4TSI DSG
- Kilometerstand: 28100
- Spritmonitor-ID: 514568
Ich habe Gestern einen Combi Family 1.4TSI DSG mit Bolero bestellt.
Liefertermin lt. Händler Anfang 03/2012
Liefertermin lt. Händler Anfang 03/2012
Octavia Combi Family 1.4TSI DSG in Lava-Blau
-
- Frischling
- Motor: RS TSI
- Kilometerstand: 11111
So, nun hatte ich gestern die Ehre meinen RS (Combi, TSI, DSG, Amundsen+, AHK, PDC vo.,...) bei Europe-Mobile abzuholen:
Bestellt: 23.05.11
Abgholt: 08.12.11
Tag der ersten Zulassung: 10.11.11 (und das nervt mich ein bisschen).
Ich möchte aber evtl. zum Thema Europe einen eigenen thread aufmachen, falls es nicht schon einen gibt...
Ich möchte aber evtl. zum Thema Europe einen eigenen thread aufmachen, falls es nicht schon einen gibt...
-
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 200000
Gestern war es soweit.
Nach schier endloser Wartezeit haben wir gestern unseren Scout 2.0 TDI abgeholt.
Ich bin begeistert von dem Wagen, echt tolles Fahrzeug, macht richtig Spass!
Allen die noch warten müssen wünsche ich viel Geduld, es zahlt sich aber aus, Ihr werdet sehen.
Gruss
Scimitardiet
Nach schier endloser Wartezeit haben wir gestern unseren Scout 2.0 TDI abgeholt.
Ich bin begeistert von dem Wagen, echt tolles Fahrzeug, macht richtig Spass!
Allen die noch warten müssen wünsche ich viel Geduld, es zahlt sich aber aus, Ihr werdet sehen.
Gruss
Scimitardiet
Und ich dachte, die Diesel hätten so lange Lieferzeiten. Hoffentlich ist es nicht das DSG, worauf man so lange warten muss...bodo_m hat geschrieben:So, nun hatte ich gestern die Ehre meinen RS (Combi, TSI, DSG, Amundsen+, AHK, PDC vo.,...) bei Europe-Mobile abzuholen:
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Farbe war doch richtig?scimitardiet hat geschrieben:Gestern war es soweit.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
- Motor: RS TSI
- Kilometerstand: 11111
@octisax
Na ja, Europe-Mobile scheint wohl eher für seine Lieferzeit "berühmt" zu sein...
Na ja, Europe-Mobile scheint wohl eher für seine Lieferzeit "berühmt" zu sein...