Reparatur Verschluss Armlehne

Zur Technik des Octavia I
Benutzeravatar
bighitkurver
Alteingesessener
Beiträge: 358
Registriert: 27. Februar 2011 19:17
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 1,8T AGU jetz V6 BiTurbo
Kilometerstand: 172800
Spritmonitor-ID: 0

Re: Deckel MAL schließt nicht - fehlt da was (s. Foto)?

Beitrag von bighitkurver »

http://www.ebay.de/itm/Org-VW-Reparatur ... 0644832569

genau sowas, war bei mir auch weg. Einbau ist schnell selber gemacht, einfach einclipsen.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Reparatur Verschluss Armlehne

Beitrag von L.E. Octi »

Habe es mal in einen bestehenden Thread verschoben.
Aktuell kostet das Teil beim :D 6,37 €. Wer also einen in der Nähe hat, ohne großartig Spritgeld zu verfahren kauft dort. Alle anderen über Ebay.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Octavia2004
Frischling
Beiträge: 63
Registriert: 28. Oktober 2011 09:21
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.9 TDI / 81 KW
Kilometerstand: 259
Spritmonitor-ID: 0

Re: Reparatur Verschluss Armlehne

Beitrag von Octavia2004 »

Das ging ja schnell! Möchte sowieso noch zum :D wegen den Abziehern für's Radio, dann wäre das ein Abwasch. Danke nochmal! Und jetzt werde ich mal die SuFu bemühen, um an die Teilenummer für die Abzieher zu kommen, denn die soll es laut Teilekatalog so nicht geben, nur im Zusammenhang mit einem Doppel-DIN-Einbaurahmen. Ich habe aber hier irgendwo schon gesehen, dass es die einzeln gibt, weiß nur nicht mehr wo. Gruß,

Kai
Octavia Combi Ambiente, Sondermodell Celebrate (Viva Espana!) | Sportlenkrad | Räder "Style" | 81 KW TDI | Meine Zweitwohnung
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Reparatur Verschluss Armlehne

Beitrag von L.E. Octi »

Klick mich. Kann aber sein das die Entriegler nicht mehr einzeln verkäuflich sind. Habe sie im Teileprogramm nicht mehr gefunden. Alternativ Ebay.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Octavia2004
Frischling
Beiträge: 63
Registriert: 28. Oktober 2011 09:21
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.9 TDI / 81 KW
Kilometerstand: 259
Spritmonitor-ID: 0

Re: Reparatur Verschluss Armlehne

Beitrag von Octavia2004 »

@L.E. Octi

Danke nochmal für die Teilenummer bzgl. MAL. Mit "T30005" für den Radio-Abzieher konnte "mein" Teilemann leider nichts werden, aber dank internetzugang habe ich mich direkt mit ihm zusammen hier eingeloggt und er hat sich das Bild des Abziehers gespeichert, um weiter zu forschen. Habe ihm natürlich gesagt, dass ich den durchaus woanders bekommen könnte, aber alles aus einer Hand ist doch schön und schließlich muss ja sowas auch in der Werkstatt vorhanden sein.. sprich: irgendwo müssen die Jungs da den ja herbekommen. Bin mal gespannt. So, nach und nach wird das was mit meinem schicken Auto, insb. die Audiosache juckt mich schon in den Fingern. Werde aber wohl bis zum Frühjahr die Füsse stillhalten, bei dem Wetter jetzt hat man ja ohne beheizte Schraubermöglichkeit schnell mal ne Kunststoffnase abgebrochen. Nur den Wassereinbruch an der Beifahrerseite hinten muss ich kurzfristig angehen. Demontage ist soweit klar, ich habe die im Zusammenhang mit dem Fensterhebertausch neu eingesetzte Folie in Verdacht. Aber das ist ein anderes Thema. Gruß,

Kai
Octavia Combi Ambiente, Sondermodell Celebrate (Viva Espana!) | Sportlenkrad | Räder "Style" | 81 KW TDI | Meine Zweitwohnung
Benutzeravatar
Octavia2004
Frischling
Beiträge: 63
Registriert: 28. Oktober 2011 09:21
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.9 TDI / 81 KW
Kilometerstand: 259
Spritmonitor-ID: 0

Re: Reparatur Verschluss Armlehne

Beitrag von Octavia2004 »

Nur zur Info, falls hier nochmal jemand reinliest: das Teil für die Mittelarmlehne kostet mit Stand 14.12.2011 7,32 Euro beim :)

Kai
Octavia Combi Ambiente, Sondermodell Celebrate (Viva Espana!) | Sportlenkrad | Räder "Style" | 81 KW TDI | Meine Zweitwohnung
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“