Hallo Jopi,
danke für deine Antwort ...
Hhmmm, den Quadlockstecker kontrolliert zerstören. Ich weiß nicht, halte das Risiko für recht hoch. Und, wie hält der dann am Audience, wenn ich es doch mal wieder zurückbauen möchte. Also ich glaube, das versuche ich lieber nicht.
Es würde reichen, wenn ich die Mittelkonsole ein kleines Stück vor ziehen könnte. Alternativ wäre es auf der linken Seite des Radio-Schachtes auch eventuell möglich den Plastikschacht ein wenig zu zerstören, damit der Stecker seitlich vorbei geführt werden kann. Das könnte dann mit der Kabelbaumlänge aber eng werden, da die beiden Antennen ja auf der rechten Seite sind. Und, ich will eigentlich auch nichts kaputt machen!
Ja, Platz wäre ansonsten hinter der Climatronic schon. Schätze mal, dass ich das sogar noch irgendwie von der Kabellänge hinbekommen würde, nur ich bekomme den Quadlockstecker ja nicht 'runter
![Sad :-(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Das mit dem Klacken ist mir schon logisch. Er muss ja irgendwie ein Eingangssignal feststellen, bevor der FastMute das Radio stummschaltet, deshalb wäre einmal Klack auch korrekt. Bei mir springt er aber quasi hin und her, weil er nicht sicher ist. Stelle ich das Handy dann lauter, dann klappt es ja auch prima. Nur dann habe ich das beschriebene Problem
Torsten