![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Gurtschloss Beifahrer
- Timmey
- Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 425593
Re: Gurtschloss Beifahrer
Oh ja ... entschuldige ... fröhlichen 4ten Advent ![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
- Octi2000
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 314109
Wo und wie soll sich diese Quetschung denn zutragen?
Ins Gurtschloss passen selbst die zierlichsten Finger nicht, denn der Spalt ist gerademal 5 mm breit.
Und Zwischen Sitz und Gurtschloss sollte Mann/Frau doch eigentlich garnicht hinein langen müssen, ich seh jedenfalls keine Notwendigkeit dazu.
Meine bessere Hälfte (ebenfalls weiblich und mit traumwandlerischen Sicherheit ausgestattet, sich an allem möglichen und unmöglichen Equipment blaue Flecken, Schnittwunden und sonstige Blessuren zuzuziehen) hat jedenfalls an meinen Autos noch gar nimmernie irgend eine Verletzung davongetragen, weder am O1 noch an meinem O2 mit seinen RS-Sitzen.![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Ins Gurtschloss passen selbst die zierlichsten Finger nicht, denn der Spalt ist gerademal 5 mm breit.
Und Zwischen Sitz und Gurtschloss sollte Mann/Frau doch eigentlich garnicht hinein langen müssen, ich seh jedenfalls keine Notwendigkeit dazu.
Meine bessere Hälfte (ebenfalls weiblich und mit traumwandlerischen Sicherheit ausgestattet, sich an allem möglichen und unmöglichen Equipment blaue Flecken, Schnittwunden und sonstige Blessuren zuzuziehen) hat jedenfalls an meinen Autos noch gar nimmernie irgend eine Verletzung davongetragen, weder am O1 noch an meinem O2 mit seinen RS-Sitzen.
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
- Rüscherl
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 60000
- Spritmonitor-ID: 0
Hm, meine macht was falsch. Die ist auch um die 160 cm klein, konnte sich aber bisher noch nicht im Auto verletzen... ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
O² Combi 2.0 FSI Elegance, O² Combi 1.8 TSI, O3 Combi RS 2.0TSI, jetzt Superb Combi 3FL 2.0 TSI 4x4 L&K
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI 170 PS
meine auch noch nicht...Rüscherl hat geschrieben:Hm, meine macht was falsch. Die ist auch um die 160 cm klein, konnte sich aber bisher noch nicht im Auto verletzen...
ZU VERKAUFEN:
RS TDI Combi, Race-Blau, Bj. 11/2007, 110.000 km, Soundsystem Audience, Parksensoren vorn, Alarmanlage, Autom. Aussenspiegelabblendung, Dachrel. silber, Gepäcknetztrennwand, Tempomat, NR-Paket, SunSet, var. Ladeboden, abn. AHK, 4x Winterreifen
RS TDI Combi, Race-Blau, Bj. 11/2007, 110.000 km, Soundsystem Audience, Parksensoren vorn, Alarmanlage, Autom. Aussenspiegelabblendung, Dachrel. silber, Gepäcknetztrennwand, Tempomat, NR-Paket, SunSet, var. Ladeboden, abn. AHK, 4x Winterreifen