Rufnummerübertragung bei rSAP und Amundsen+

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Baby
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8T, Benzin, 160PS
Kilometerstand: 124000

Re: Rufnummerübertragung bei rSAP und Amundsen+

Beitrag von Baby »

Sorry angenommen :wink:
15.10.11 bestellt, am 13.12.11 bekommen:
Octavia Combi Elegance 1.8TSI, Satin-Grau Metallic, AHK, Alarm, Licht & Design, Business Paket Amundsen, Park. V+H,...
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

teddy hat geschrieben:Das Telefon entscheidet quasi jedes Mal neu, ob anzeigen oder nicht.
Jein. Es prüft sozusagen im Netz ab, wie dort die Rufnummernübertragung für Deine Rufnummer netzseitig eingestellt ist.
Es gibt und gab schon immer Handys, die selbst gar nicht imstande waren, die RN zu übertragen. Die Leute waren dann richtig verrissen, wenn der Netzbetreiber nicht umstellen wollte und das nicht anbot.

Hier ein paar Codes, mit denen man den Status der RN-Übertragung vom Handy aus überprüfen kann:

http://www.mobilemania.de/facts+infos/g ... #Rufnummer
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
octisax
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octisax »

Da mein iPhone wahrscheinlich nicht mit der Premium-FSE geht, muss ich mir ein neues Gerät holen. Meine Frau hat ihren Vertrag gerade so weit, dass ich ein neues Handy bekommen kann. Nun frage ich mich, welches am besten mit der Freisprechanlage funktioniert...
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
spot
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.4 TSI GreenTec
Kilometerstand: 42000
Spritmonitor-ID: 474245

Beitrag von spot »

iPhone geht mit der neuen Premium FSE (also bei einem Neuwagen bestimmt). Es gab glaub ca 2008 Modelle welche nur mit rSAP liefen, da das iPhone (und noch viele andere auch) dies nicht unterstützen laufen diese Telefone damit nicht. Aktuelle Bluetooth FSE unterstützen aber das Handsfree Protokoll, dort wird nur das Mikro und der Lautsprecher per Bluetooth ans Auto übertragen, die Telefonfunktionen verbleiben dabei vollständig im Handy.
Grüsse SPOT

Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“