Ja klar!
Aber im Moment fahre ich mit dem Auto und will, wenn ich die Anlage umbaue alles beisammen haben.
Da wäre es hilfreich, wenn ich die Maße jetzt hätte um die Ringe schonmal zu fertigen.
Dämmung der Tür"pappe"
- OctiRolf
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 81KW/TDI MKB:ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Dämmung der Tür"pappe"
Zuletzt geändert von darkking am 25. Dezember 2011 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vollzitat entfernt!
-
- Alteingesessener
- Motor: 1,9 TDI (ALH)
- Kilometerstand: 160000
- Spritmonitor-ID: 426772
Ich glaube der Ring ist zu komplex um da einfach ein paar Maße zu sagen!
Zuletzt geändert von rasor89 am 25. Dezember 2011 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
- OctiRolf
- Alteingesessener
- Motor: 81KW/TDI MKB:ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hä?!
Es gibt doch hier einige, die ihre LS bereits umgebaut haben und auch die Tips der HiFi-Gurus berücksichtigt haben.
Jetzt ist meine Hoffnung einfach, dass diejenigen sich die Maße der Ringe irgendwo notiert haben.
Es gibt ja auch fertige Rotgußringe zu kaufen, vielleicht hat davon jemand die Maße.
Es gibt doch hier einige, die ihre LS bereits umgebaut haben und auch die Tips der HiFi-Gurus berücksichtigt haben.
Jetzt ist meine Hoffnung einfach, dass diejenigen sich die Maße der Ringe irgendwo notiert haben.
Es gibt ja auch fertige Rotgußringe zu kaufen, vielleicht hat davon jemand die Maße.
Zuletzt geändert von darkking am 25. Dezember 2011 12:59, insgesamt 1-mal geändert.