Black RS hat geschrieben:Gestern bei Total in HD SuperPlus für 1,519 EUR getankt.
Heute morgen bei ÖMV in Wiesloch Diesel1,489 EUR (gut das der 100 Liter Tank noch fast halb voll ist ).
Ich vor meiner Dieselzeit habe ich die Preise nie verfolgt, aber da kann man ja kaum noch sparen! Wenn ich überlege, dass der RS mit 10,0 SP gefahren ist und der Diesel nun fast 13 Liter braucht ...
Der Sprit ist für manche definitiv noch zu billig bzw. solche Autos deutlich zu niedrig besteuert!
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Black RS hat geschrieben:Gestern bei Total in HD SuperPlus für 1,519 EUR getankt.
Heute morgen bei ÖMV in Wiesloch Diesel1,489 EUR (gut das der 100 Liter Tank noch fast halb voll ist ).
Ich vor meiner Dieselzeit habe ich die Preise nie verfolgt, aber da kann man ja kaum noch sparen! Wenn ich überlege, dass der RS mit 10,0 SP gefahren ist und der Diesel nun fast 13 Liter braucht ...
Der Sprit ist für manche definitiv noch zu billig bzw. solche Autos deutlich zu niedrig besteuert!
definitiv!
Würde der Liter 4,00 EUR kosten, hätte ich die Piste wenigstens (fast) für mich allein
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir! RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Soviel kostet hier im Schwarzwald der Liter Diesel. Gut, dass ich noch ca. 300km fahren kann. Aber bevor es in die Schweiz reingeht, wird voll gemacht.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42