Haubenbra Octavia
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Haubenbra Octavia
Hallo zusammen,
Habe die Suche bemüht aber jedoch nur was zum 1u gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einem Haubenbra für meinen Octi. Hat jemand eventuell Bilder und oder.ne Bezugsquelle für die Bras. Hab in der bucht geguckt aber leider keine bilder gefunden.
Danke Alex
Habe die Suche bemüht aber jedoch nur was zum 1u gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einem Haubenbra für meinen Octi. Hat jemand eventuell Bilder und oder.ne Bezugsquelle für die Bras. Hab in der bucht geguckt aber leider keine bilder gefunden.
Danke Alex
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Re: Haubenbra Octavia
Die im letzten Link haben so ziemlich die schlechteste Rechtschreibung, die ich bisher auf einer kommerziellen Webseite gesehen habe....
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
nummer 2 wäre cool, leider gibts die nicht für den RS
wär die optimale Winterlösung
wär die optimale Winterlösung
-
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI 103kW
- Kilometerstand: 149000
Von den Hauben-Bras würde ich die Finger weg lassen.
Begründung: mit der Zeit setzt sich Dreck und Staub zwischen dem Bra und dem Lack ab, und durch die Vibrationen scheuert sich langsam aber sicher der Lack durch!
MFG sancho-usa
Begründung: mit der Zeit setzt sich Dreck und Staub zwischen dem Bra und dem Lack ab, und durch die Vibrationen scheuert sich langsam aber sicher der Lack durch!
MFG sancho-usa
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
- Hagbart
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 90000
Beim Ocatvia kann man einen Bra ohnehin vergessen.
Ich fahre so ein Teil seit mittlerweile einem Jahr im Kofferraum spazieren, da es einfach nicht möglich ist, ihn vernünftig fest zu bekommen. Durch den Ausschnitt für den Grill gelangt immer wieder Wind unter den Bra und dieser fängt an zu flattern. Was das mit der Zeit für den Lack bedeutet kann man sich wohl ausmalen...
Wer sich gern selbst überzeugen möchte, für 25 Euro bekommt ihr meinen Bra. Das ist übrigens der aus dem 1. Link oben.
Ich fahre so ein Teil seit mittlerweile einem Jahr im Kofferraum spazieren, da es einfach nicht möglich ist, ihn vernünftig fest zu bekommen. Durch den Ausschnitt für den Grill gelangt immer wieder Wind unter den Bra und dieser fängt an zu flattern. Was das mit der Zeit für den Lack bedeutet kann man sich wohl ausmalen...
Wer sich gern selbst überzeugen möchte, für 25 Euro bekommt ihr meinen Bra. Das ist übrigens der aus dem 1. Link oben.
- Boe
- Mieser Peter
- Bauart: Scout
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
Tach zusammen,
ernst gemeinte Frage: Wozu um Himmels Willen ist sowas gut? (Außer vielleicht für Erlkönige ... )
Grüßle vom Boe
ernst gemeinte Frage: Wozu um Himmels Willen ist sowas gut? (Außer vielleicht für Erlkönige ... )
Grüßle vom Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
es nennt sich auch Steinschlagschutz ich denk damit ist die Frage beantwortet
- ralle83
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 TDI
- Kilometerstand: 110000
- Spritmonitor-ID: 233130
Bullshit. Was nützt's wenn der Steinschlagschutz mir anderweitig den Lack zerstört?
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
Ich muss immer aufpassen, dass ich vor Lachen nicht in den Graben fahre wenn mir so einer entgegen kommt.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.