Probleme mit dem Swing

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
F4ME
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 15000
Spritmonitor-ID: 0

Probleme mit dem Swing

Beitrag von F4ME »

Hallo,
ich bin neu hier.
Ich habe ein Problem mit dem Swing. Es ist egal ob ich mein Iphone über MDI anschließe oder eine MP3 CD höre, es zeigt mir im Radio immer nur Track 1 - Track 22 an. Habe aber keine Lust immer Info zu drücken, um zu sehen, um welches Lied es handelt. Und ich hab auch was besseres zu tun, mir ständig im Tacho anzeigen zu lassen, welches Lied es ist.
Kann man es irgendwie einstellen, das er es direkt anzeigt? Jedes andere Auto / Radio kann das. Nur meins nicht.

Und wenn ich das Iphone mit dem Auto verbinde, startet er immer beim ersten Lied. Scrolle ich durch die Folders startet er trotzdem immer noch mit dem selben Lied. Das geht echt auf die Nerven...

Hilfe!
Gruß F4ME
Der Thüringer
Alteingesessener

Re: Probleme mit dem Swing

Beitrag von Der Thüringer »

Hi!

Nein Du mußt damit leben, wenn Du das "Swing" behalten willst! :(

Gruß!
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
orso-ch
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: CFHC 2.0 CR TDI 170 PS DSG 4x4
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Probleme mit dem Swing

Beitrag von orso-ch »

Mein MP3-Player konnte er gar nicht lesen. Habe nun alles auf einem USB-Sticker (je max. 800 Dateien auf 5 Verzeichnissen). Radio startet immer mit dem Song, mit dem ich aufgehört habe. Die Info muss ich auch drücken, aber nur einmal nach dem Einschalten. Danach werden alle nachfolgenden mit dem Titel gezeigt, aber leider ohne Interpret. Dafür muss man die Interpreten- oder Artisten-Taste oder sowas ähnliches drücken.
orso-ch

Es gibt wenige, welche was Wertvolles zu sagen haben, aber viele, welche Wertloses sagen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“