Hallo,chris88 hat geschrieben:Hallo wollte mir auch gerne eine Innenraumleuchte bestellen aber hab ja eine Freisprechanlage geht das einfach zu wechseln oder sitzt mein Mikrofon da mit dran???
genau dieselbe Frage von Chriss88 stellt sich mir auch. Ich würde mir gerne diese W8-Leuchte für vorn mit roten Ambiente-LEDs und grüner Tastenbeleuchtung zulegen (die jetzige mit Leseleuchten würde dann die Lampe der Hinterbänkler ersetzen - damit Junior endlich lesen kann... ), weiß aber nicht, wie das mit dem Mikrofon der Freisprecheinrichtung dann funktioniert.
Weiß da jemand genaueres? In der Beschreibung finde ich nämlich nichts.
Wenn das damit auch einfach Plug'n'Play wäre, wärs super!
Danke...
Tante Edit:
Ich hab dem Händler mal ne E-Mail diesbezüglich geschickt. Mal sehen, was dabei rauskommt...
Tante Edith²:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich für die W8-Leuchte mit roten Ambiente-LEDs und grüner Tastenbeleuchtung aus ihrem Sortiment, um diese in meinen Octavia 1Z einzubauen.
Leider finde ich keine Hinweise über die Weiterverwendung des Mikrofons für die werksseitige Freisprecheinrichtung, welches in der werksseitigen Leuchte verbaut sein müsste.
Gibt es bei der von Ihnen angebotenen W8-Leuchte eine entsprechende Aufnahme für das vorhandene Mikrofon bzw. wie müsste ich beim Um- bzw. Einbau vorgehen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Nochmal ich...
Im Umbauforum bin ich auf den bestehenden Thread zum Einbau der W8-Leuchte gestoßen. Sie SuFu is schon geil...
Jetzt kommt das ABER: Der Link im Eröffnungsposting zu dem Langzeittest-Dingens erfordert leider eine Benutzeranmeldung. Wurde da was gesperrt? Machen die Gesichtskontrolle oder is das Thema einfach schon zu alt und is in der Versenkung verschwunden?
Ich hatte jetzt leider noch keine Zeit die kompletten 14 Seiten durchzulesen, aber auf Seite zwei wird auf eine Umbauanleitung mit verbautem Mikrofon verlinkt - zu der ich eben nicht komme...