Forumstreffen Dresden
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- teddy
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
Re: Forumstreffen Dresden
Ach nicht doch; ich geh lieber kleinen Kindern ihren Lutscher klauen 

- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
L.E. Octi hat geschrieben:Wie ich ja schon mal schrieb. Wenn es zeitlich passt sind wir auch mit dabei. Kleines Rahmenprogramm ist immer gut. Reine Parkplatztreffen mag ich nicht.
Stell Februar rum 2-3 Termine zur Auswahl, oder mach einen Fixtermin mit konkreterem Ablauf und Zeitplan.
Ich bin dann mal weg.
- bighitkurver
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,8T AGU jetz V6 BiTurbo
- Kilometerstand: 172800
Motto: Forumstreffen Dresden
Thema: Das was uns interessiert
Rahmenprogramm: Große Bühne mit band und Höhenfeuerwerk 8)
Ob wir dan über Tuning oder die neue Einbauküche reden ist doch Schei* egal. Mal im Ernst, wem es nicht passt andere aus dem Forum kennen zu lernen oder zu hohe Erwartungen hat soll es lassen.
Ablauf ist ebenfalls weiter vorn schon zu finden, wer nicht suchen will hier nochmal:
- Treffen ca. 9Uhr in Pirna
- Fahrt auf die Bastei ca. 10 Uhr da
- Ne runde Großdeutschlandring ab ca. 12 Uhr
- Fahrt übers Hochland nach Dresden an einen Platz wo man in Ruhe mit den anderen quatschen kann oder umbauten/Basteleien begutachten kann (Ankunft ca. 15-16 Uhr)
Die Uhrzeiten sind noch nicht fest, da ja manche doch von etwas weiter weg kommen würde ich mich gern mit denen erst noch abstimmen. Wen der Termin dann näher kommt zählen wir nochmal durch wie viele wir sind, nicht das es irgendwo eng wird. Wer jetzt noch irgendwelche fragen oder Vorschläge hat kann diese mir gern mitteilen. Denn wir sollen alle Spaß an der Sache haben.
ach und @ teddy Setz dich doch bitte zurück in deine Dunkelkammer.
Thema: Das was uns interessiert
Rahmenprogramm: Große Bühne mit band und Höhenfeuerwerk 8)
Ob wir dan über Tuning oder die neue Einbauküche reden ist doch Schei* egal. Mal im Ernst, wem es nicht passt andere aus dem Forum kennen zu lernen oder zu hohe Erwartungen hat soll es lassen.
Ablauf ist ebenfalls weiter vorn schon zu finden, wer nicht suchen will hier nochmal:
- Treffen ca. 9Uhr in Pirna
- Fahrt auf die Bastei ca. 10 Uhr da
- Ne runde Großdeutschlandring ab ca. 12 Uhr
- Fahrt übers Hochland nach Dresden an einen Platz wo man in Ruhe mit den anderen quatschen kann oder umbauten/Basteleien begutachten kann (Ankunft ca. 15-16 Uhr)
Die Uhrzeiten sind noch nicht fest, da ja manche doch von etwas weiter weg kommen würde ich mich gern mit denen erst noch abstimmen. Wen der Termin dann näher kommt zählen wir nochmal durch wie viele wir sind, nicht das es irgendwo eng wird. Wer jetzt noch irgendwelche fragen oder Vorschläge hat kann diese mir gern mitteilen. Denn wir sollen alle Spaß an der Sache haben.
ach und @ teddy Setz dich doch bitte zurück in deine Dunkelkammer.
- teddy
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
Ich hab ein Dachfenster. Ganz so dunkel isses also gar nichtbighitkurver hat geschrieben:@ teddy Setz dich doch bitte zurück in deine Dunkelkammer.

Btw.
Ich hatte mit Beginn dieses Strangs durchaus überlegt, mich euch anzuschließen. Deshalb habe ich diesen weiter verfolgt.
Entwickelt hat es sich so, dass du ziemlich zu Anfang des Strangs folgendes geschrieben hast "...dann Schlag ich mal vor:..."
Das traf dann auf gemischte Zustimmung. Von "So wird es laufen:" oder "Das Programm sieht genau so aus:" war nix zu lesen.
Im Gegenteil. Die ersten 2 Seiten unterhielt man sich über einen Termin, die 3. Seite darüber, wer wen oder was grillt oder auch nicht und dann wieder 1,5 Seiten Gespräche über einen Termin. Bis sich, zu guter letzt, Ronny seinen Lutscher entrissen gefühlt hat.
Bei Seite 3 etwa war mein Interesse dann gänzlich weg. Es stellte sich mit dem Verlauf dieses Strangs für mich so dar, dass du zwar eine (gute) Idee im Hinterkopf hattest, irgendwie aber beim Vorschlagen eines Termins und raussuchen eines Platzes auf der Stadtkarte hängen geblieben wärst (wie gesagt, meine Perspektive / Empfindung). Zu einem Treffen gehört aber eben leider so viel mehr als diese beiden Punkte.
Nunja, wie auch immer. Ich hab das Abo für den Thread gelöscht und ich halt mich wieder raus. Die Reaktion auf meinen Post hat mir im Grunde die restlichen Fragen beantwortet.
- dickted
- Alteingesessener
- Baujahr: 1997
- Motor: 2.8l V6
- Kilometerstand: 39000
werde nach jetzigem stand wohl nicht mit dem 6 ender kommen. sondern mit der felicia ratte
Octavia 2.8l V6 Bj 1997
Octavia Combi 1.6 102ps
Octavia Combi 1.6 102ps
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T (180PS)
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 8
wieso was passiert?
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich hatte an ein Treffen so gegen 12 Uhr gedacht und dann kleines Rahmenprogramm etc. So wie es sich jetzt darstellt, auch die geringe Anzahl Teilnehmer, und der "Zwist" auf den letzten beiden Seiten, veranlasst mich zu einer Absage.
Wünsche allen dennoch viel Spaß.
Wünsche allen dennoch viel Spaß.
Ich bin dann mal weg.
- R@V3N
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Verstehe das alles gerade ehrlich gesagt nicht so recht. Ich persönlich finde das mögliche Rahmenprogramm nicht so schlecht. Es ging bisher erstmal nur um einen Termin. Eine Teilnehmerzahl steht also noch nicht fest (zumindest machen Zusagen nunmal erst nach einem festen Termin Sinn) und nur weil hier einer der Meinung ist, sinnlose Kommentare abdrücken zu müssen möchtet ihr plötzlich abspringen? Schade 
Viele Grüße
Markus

Viele Grüße
Markus
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
- bighitkurver
- Alteingesessener
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,8T AGU jetz V6 BiTurbo
- Kilometerstand: 172800
Wie schon gesagt, die Uhrzeit ist noch nicht fest. 10:30-11:00uhr ist auch noch ok, nur muss man dann schauen das hinten raus noch genügend zeit ist.
R@V3N dir geb ich voll recht, nur weil ich die Möglichkeit gebe das sich jeder mit einbringen kann wollen nun manche nicht mehr.
R@V3N dir geb ich voll recht, nur weil ich die Möglichkeit gebe das sich jeder mit einbringen kann wollen nun manche nicht mehr.