Hallo,
ich möchte gerne aus meinem Octi '06 das blöde alte Steam ohne mp3 rausschmeissen !!!
Welches Radio kann ich reinsetzen, ohne große Umbaumasnahmen, und das alle Funktionen noch da sind (PDC, Climatronic) ?
Wenn ich ein Swing, Bolero oder ähnliches aus dem VW Regal reinsetze, muß ich ja eventuell das Gateway wechseln (was ja noch ginge), aber ich würde gerne meine Climatronic-Anzeige, die PDC-Anzeige behalten, wer kann mir da bitte weiterhelfen ?
MfG aus Luxemburg,
Stefan
Steam ohne mp3 gegen welches tauschen ?
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Steam ohne mp3 gegen welches tauschen ?
Moin,
bei Deinen Anforderungen kommen nur ein Stram mit MP3 oder ein Audience in Frage.
Grüße
Torsten
bei Deinen Anforderungen kommen nur ein Stram mit MP3 oder ein Audience in Frage.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, man möchte halt lieb gewonnene Feature nicht unbedingt missen, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat.
Ist irgendetwas bei Stream mp3 oder Audience zu beachten ?
MfG
Stefan
Ja, man möchte halt lieb gewonnene Feature nicht unbedingt missen, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat.
Ist irgendetwas bei Stream mp3 oder Audience zu beachten ?
MfG
Stefan
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )