Octavia² Facelift 1.6 TDI

User und Fahrzeugvorstellung O²
mariodieck
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 TDI 105 PS
Kilometerstand: 4202
Spritmonitor-ID: 433465

Re: Octavia² Facelift 1.6 TDI

Beitrag von mariodieck »

Soll ich dir nun wirkliche eine Antwort auf deine Frage geben? Oder lassen wir es an dieser Stelle nun?
Octi2000
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: RS CR Diesel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 314109

Beitrag von Octi2000 »

Lass besser mal...in der Sache nicht verkehrt aber mal wieder im Ton vergriffen, so kennen wir das doch. :wink:
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
subversion.2000
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 80000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von subversion.2000 »

Was mich stört ist diese Heuchelei.
Auch ich fahre nicht Strich 100 auf der Landtraße, der Tempomat wird auf 110 gestellt und gut ist. Ich denke schon, dass zwischen 170 und 110 eine himmelweiter Unterschied ist.
Auch ich fahre Strecken täglich, doch gerade da sollte mehr aufgepasst werden, weil eben tausend Mal nichts passiert ist. Da bekommt das Gefühlt, dass man alles im Griff hat.
Als Familienvater und Mitglied in der FF denkt man bei solchen Bildern immer anders und sofort an Meldungen wie. "Kind verliert Mutter/Vater oder andersrum und Unfallverursacher kommt mit leichten Blessuren davon".
Wenn man dann solche Bilder von dir sieht, sind deine Sprüche "ich Fahre seitdem anders" eher Provokation als Beruhigung,
Irgendwann sollte doch die Vernunft siegen.
Mach was aus deinem Auto, schlecht schaut es ja nicht aus, fahr langsamer und bedachter, dann sehen es auch viel mehr Leute.
Auch wenn sich an deiner Fahrweise nichts ändern wird, hoff ich auf die Einsicht eines Erwachsenen Mannes, der dann im Schaden-/Todesfall nicht vor dem Richter in Tränen ausbricht und sagt er hat dass alles nicht gewollt.
Du hast schon richtig gesagt und den Warnschuss bekommen, wobei ich mir bei den Bildern vorstellen kann wie das abgelaufen ist, dann denk bitte auch weiter und mach was du sagst.
Bleib ruhig mit dem Gasfuß.
Jan
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“