Abholung des Octavias beim Händler über JK

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Ich hätte mit hängen und würgen max. 10% bekommen !

Bei J&K waren es ca. 15%, deshalb habe ich über die bestellt !


Mal schauen wie es läuft !

Und wenn man vorab bezahlen muss, man kann es ja nachweisen und hat ja auch einen Kaufvertrag !
Skoda Fleischauer kann sich da auch keinen Ärger erlauben !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Benutzeravatar
Melli
Alteingesessener
Beiträge: 364
Registriert: 19. September 2002 15:11

Beitrag von Melli »

zumal fleischhauer auch kein wald und wiesenhändler ist, sondern mehrere filialen (vw,audi,skoda) hat und auch einen recht guten ruf
geniesst.

ich werd es auch so machen, dass ich überweise und die mir den brief zuschicken.

@tama: ich hab max. 10 tage auf den kaufvertrag gewartet. ging ziemlich fix. der bestellauftrag mit dem unverbindlichen liefertermin kam dann nochmals 14 tage später.
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
Benutzeravatar
Jerry2901
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 29. April 2004 13:05

Beitrag von Jerry2901 »

Ich habe meinen Wagen über J&K bestellt und dann von Fleischhauer den Vertrag zugeschickt bekommen. Lief alles reibungslos und der telefonische Kontakt war auch sehr gut. Habe öfter mal angerufen um zu erfahren, wann der Wagen gebaut wird und wann ich ihn dann abholen kann. Habe den Brief zugeschickt bekommen und das Auto problemlos anmelden können. Ich kann mich also nicht beklagen.
Gruß Jens
seit 26.10.: O² Elegance Limousine, 1.6 MPI, Xenon, TPM, PDC v./h., Duo Onyx-schwarz
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Jerry2901 hat geschrieben:Ich habe meinen Wagen über J&K bestellt und dann von Fleischhauer den Vertrag zugeschickt bekommen. Lief alles reibungslos und der telefonische Kontakt war auch sehr gut. Habe öfter mal angerufen um zu erfahren, wann der Wagen gebaut wird und wann ich ihn dann abholen kann. Habe den Brief zugeschickt bekommen und das Auto problemlos anmelden können. Ich kann mich also nicht beklagen.
Gruß Jens
Wenn du den brief vorab zugeschickt bekommen hast, hast du dann das Geld vorab überwiesen, oder vor Ort Bar bezahlt ?
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Benutzeravatar
Jerry2901
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 29. April 2004 13:05

Beitrag von Jerry2901 »

@Tama
Ich habe das Geld vorab überwiesen, Fleischhauer ist ja ein ganz schön großer Laden und hat einen guten Ruf, wie ich von Bekannten erfahren habe. Den Brief hatte ich einen Tag, nachdem das Geld dort eingegangen war, dann nur noch zum Strassenverkehrsamt und fertig war die Sache. Nach Aachen bin ich dann mit dem Zug und die Rückfahrt diente dann zum Kennenlernen des Autos.
Gruß Jens
seit 26.10.: O² Elegance Limousine, 1.6 MPI, Xenon, TPM, PDC v./h., Duo Onyx-schwarz
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Jerry2901 hat geschrieben:@Tama
Ich habe das Geld vorab überwiesen, Fleischhauer ist ja ein ganz schön großer Laden und hat einen guten Ruf, wie ich von Bekannten erfahren habe. Den Brief hatte ich einen Tag, nachdem das Geld dort eingegangen war, dann nur noch zum Strassenverkehrsamt und fertig war die Sache. Nach Aachen bin ich dann mit dem Zug und die Rückfahrt diente dann zum Kennenlernen des Autos.
Gruß Jens
Danke für deine Info, werde ich dann wohl auch so machen !
Hast du bei Fleischhauer eine Einweisung in den Wagen bekommen, oder haben die dir nur den Schlüssel in die Hand gedrückt ?
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Strongman
Regelmäßiger
Beiträge: 112
Registriert: 24. Juli 2004 00:36

Beitrag von Strongman »

Ich habe zwar nur den Octi 1 RS Combi,bin aber mit Jütten sehr gut gefahren.

Nach nur 6 Wochen war das Auto da.Ich habe das Auto bis auf eine größere Summe finaziert.Die Anzahlung habe ich bei der Abholung übergeben.Der Brief wurde mir zur Anmeldung 3 Tage vorher nach hause geschickt.
Die Ausstatung ist nicht so wie in Deutschland bei meinem Holländer.Serienmäßig hat er kein Xenon und keine Sitzheizung.Die habe ich dann noch geordert.Habe dann alles in Allem ca 20500 € für ihn hingelegt.
Was Garantieansprüche geht,kannst du zu jedem Skoda Händler fahren.
Sollte er sich quer stellen,kurzer Anruf bei SAD.
Nach 10 Minuten wird dich der Händler wieder zurück rufen und dein Auto mit Kusshand selbst abholen.

Würde mein Auto dort auf jedenfall wieder kaufen.
Hamm-Heinsberg für ich auch nochmal in kauf nehmen.


Strong
RS Combi ,schwarz
octisax
Alteingesessener
Beiträge: 854
Registriert: 22. Dezember 2004 18:41
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octisax »

Zu Strongman: :P Xenon hat doch gar keiner serienmäßig :o
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Doch der Deutsche RS hat Xenon Serienmässig dabei
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Andreas79
Regelmäßiger
Beiträge: 107
Registriert: 2. Januar 2005 20:24
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: 1.2 TSI
Kilometerstand: 11000
Spritmonitor-ID: 506556

Beitrag von Andreas79 »

Was ist denn bitte SAD???
Octavia Combi 1.2 TSI Familiy CANDY WEISS, FSE, MFL, PDC, Bolero und Comfort Paket
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“