passen die Felgen auf den Octavia 2 - Sammelthread
- Cardriver
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI 103KW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 502788
Re: passen die Felgen auf den Octavia 2 - Sammelthread
Hallo
Mal ne Frage.
Passen die Original Sirius Felgen mit 205.55.R16 91H auf einen neuen Scout TDI als WR?
Ich habe keine Zulassung, ist Theor. gedacht und der gleichen,
deshalb kann ich mir auch aus dem Skoda PDF nicht die Richtige Nummer raussuchen.
Mal ne Frage.
Passen die Original Sirius Felgen mit 205.55.R16 91H auf einen neuen Scout TDI als WR?
Ich habe keine Zulassung, ist Theor. gedacht und der gleichen,
deshalb kann ich mir auch aus dem Skoda PDF nicht die Richtige Nummer raussuchen.
12-** O² SCOUT Combi 103 KW TDI MJ 12
Mit Xenon, STH, pFSE, MFA, GRA, Amundsen+, Trennwand, Dop.Ladeb., Sunet, WiWaSi, W8 und RDK in Planung,
08-12 O² V/RS Combi 125 KW TDI
Evtl behilflich mit VCDS HEX+CAN Interface
Mit Xenon, STH, pFSE, MFA, GRA, Amundsen+, Trennwand, Dop.Ladeb., Sunet, WiWaSi, W8 und RDK in Planung,
08-12 O² V/RS Combi 125 KW TDI
Evtl behilflich mit VCDS HEX+CAN Interface
- thund3rbird
- Frischling
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 CR TDI
- Kilometerstand: 51000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Cardriver,
diese Reifengröße ist auf jeden Fall (aber nur als WR) beim Scout Modelljahr 2012 zugelassen. Die Felge kenn ich leider nicht.
diese Reifengröße ist auf jeden Fall (aber nur als WR) beim Scout Modelljahr 2012 zugelassen. Die Felge kenn ich leider nicht.
Grüße aus dem Allgäu
Scout TDI Modelljahr 2012 black magic - Leder - MuFu - Xenon - Agrarhaken - und noch dies und das
Im Winter mit 225 - 55 - 16 unterwegs
Scout TDI Modelljahr 2012 black magic - Leder - MuFu - Xenon - Agrarhaken - und noch dies und das
Im Winter mit 225 - 55 - 16 unterwegs
- XP-22 RS
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0L Benzin
- Spritmonitor-ID: 327155
Neue Felgen in der Dimension 8,5x19 ET 43
Hallo Leute,
im Moment bin ich bestitz von Felgen der Dimension 8x18 ET45. Möchte aber mir demnächst Felgen der Größe 8,5x19 Et43 zulegen.
Meine Vermutung ist das diese normale ohne Problem auf der Hinter- sowie Vorderachse passen. Ohne das Anpassungen von nöten sind, sprich ziehen oder Kante umlegen.
Zusätzlich ist noch ein KW Gewinde V1 verbaut, sodass die größere Felge auch eigepasst werden kann.
Um sicher zu gehen, das meine Vermutung stimmt, möchte ich eure Erfahrung wissen. Will ja nicht die Katze im Sack kaufen
schon mal danke für eure Antworten.
im Moment bin ich bestitz von Felgen der Dimension 8x18 ET45. Möchte aber mir demnächst Felgen der Größe 8,5x19 Et43 zulegen.
Meine Vermutung ist das diese normale ohne Problem auf der Hinter- sowie Vorderachse passen. Ohne das Anpassungen von nöten sind, sprich ziehen oder Kante umlegen.
Zusätzlich ist noch ein KW Gewinde V1 verbaut, sodass die größere Felge auch eigepasst werden kann.
Um sicher zu gehen, das meine Vermutung stimmt, möchte ich eure Erfahrung wissen. Will ja nicht die Katze im Sack kaufen
schon mal danke für eure Antworten.
!Vom gejagten Zum Jäger!
Das Symbol das Power verrät
Edel01 3" AGA ab Turbo
Das Symbol das Power verrät
Edel01 3" AGA ab Turbo
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Ich hab deine Anfrage mal hier angehangen.
Hier findest du auch eine Liste mit Zusammenstellungen von verschiedenen Rad- und Tieferlegungs-Kombinationen. Vielleicht wirst da dabei auch fündig.
Kurzes Überfliegen lässt aber vermuten: Die Lasche wirst du umlegen müssen. War bisher bei allen 8,5J-Felgen mit ET45 und weniger.
Hier findest du auch eine Liste mit Zusammenstellungen von verschiedenen Rad- und Tieferlegungs-Kombinationen. Vielleicht wirst da dabei auch fündig.
Kurzes Überfliegen lässt aber vermuten: Die Lasche wirst du umlegen müssen. War bisher bei allen 8,5J-Felgen mit ET45 und weniger.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo, hab mir für meinen Octavia 1Z VF diese Felgen gekauft. Darf ich die so fahren, oder müssen die eingetragen werden!?
http://www.ebay.de/itm/Original-Skoda-S ... 415e5441e9
mfg
http://www.ebay.de/itm/Original-Skoda-S ... 415e5441e9
mfg
- Manu
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
die darfst du so fahren.
- manjast
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.598ccm, Diesel, 77kW/105PS
- Kilometerstand: 51140
@ Ghostface80: Hast du diese bereits auf deinem Auto montiert und bist du mit diesen auf einer Messe "Roadshow von Cotton Classics" am 20.01.2012 gewesen?
Ich hab die Felgen angebracht auf einem RS diesen Freitag gesehen, sehen spitze aus!
Ich hab die Felgen angebracht auf einem RS diesen Freitag gesehen, sehen spitze aus!
Škoda Octavia Combi Elegance V/RS
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
-
- Frischling
Vielen Dank für die Antworten. Die Felgen hab ich günstig bekommen, sehen aber nicht so gut aus. Kommen erstmal zur Aufarbeitung, und dann zum Sommer rauf. Also ich war das nicht auf der Messe.
-
- Frischling
Einen nich.. Welche Reifengrößen sind auf den o.g. 17" Felgen auf dem Octavia denn fahren?
mfg
mfg
-
- Frischling
Ich hab so einen Satz für knapp 300 bekommen und lass die aufarbeiten. Soviel hätte ich für die bezahlt, wenn sie ne Note 2 oder besser gehabt hätten. So und nun nochmal, welche Reifen darf ich fahren?Sitting.bull hat geschrieben:@ Ghostface80
Das ist aber hoffentlich nur ein Beispiel Angebot ?
Denn für diese angefahrenen Dinger würde ich keine 200 Euro bezahlen.