Einbauort Frequenzweiche

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
SteDu1609
Alteingesessener

Einbauort Frequenzweiche

Beitrag von SteDu1609 »

Ola zusammen,

hab mir dann doch mal ein neues Lautsprechersystem für den Octi gegönnt. Mein Händler hat mir von BOA ein 2 Wege System ans Herz gelegt.
Jetzt passt es natürlich wegen der ollen Folie da nicht rein. Hab aber hier gelesen, Folie aufschneiden und einen neuen Folienkorb einkleben und abdichten. So weit so gut. Wo aber packe ich die Frequenzweiche hin? Habt Ihr gute Tips, ohne das ich die ganze Verkleidung abbaune muß?
Danke im voraus.
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
Ivan
Alteingesessener

Beitrag von Ivan »

Eine hinter dem Handschuhfach rechts, andere unter dem Lenkrad bei den Relais.
elimn
Frischling

Beitrag von elimn »

moin,

kommt drauf an wie groß die frequenzweichen sind. acr hat sie bei meinem canton system links und rechts kurz hinter den türgriff ( unter der verkleide is da massig platz) gebaut. passt wunderbar und man braucht weniger kabel-gedöns zu verlegen.

gruß, elimn
Octavia Combi Elegance 1,9TDI, 81kW, Climatronic, el. FH hinten, ASR, GRA,
Yokohama AVS Sport 225/17/45 (auf ATS DTM 2000 7,5x17), VA/HA 35mm tiefer,
Kennwood KDC-M9021SE, Rockford Punch 400.4, Rockford Power 350.2, Emphaser EBR112XT
RUSHFREAK

Beitrag von RUSHFREAK »

Tach! 8)

Also ich hab meine Mega Frequenzweichen ( ca. 10 x 15cm!) auch unter Lenkrad und Handschuhfach versteckt! Passt ohne Probleme! :D

Aber was meinst du mit Folienkorb? Das versteh ich net ganz...

...eigentlich sollte ja hinter der Folie ein "kleines geschlossenes Gehäuse" entstehen, damit die LS auch schön kicken... :wink:

Also: Folie raus, Bitumenmatten rein...

...bei weiteren Fragen einfach melden! :wink:
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“