Klar, ich habe auch Stahlfelgen und fahre trotzdem Alufelgenlumpiemaus hat geschrieben:Die Devi Eyes ist schon sehr hell aber du hast doch Rückfahrscheinwerfer oder ?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Klar, ich habe auch Stahlfelgen und fahre trotzdem Alufelgenlumpiemaus hat geschrieben:Die Devi Eyes ist schon sehr hell aber du hast doch Rückfahrscheinwerfer oder ?
Was man einem popligen Drahtwiderstand doch für phantasievolle Bezeichnungen nebst dem entsprechenden Preis geben kann........tom7176 hat geschrieben:...einen CAN BUS UNIT....
Schön funktioniert aber nur solange die nicht eingeschaltet werden --> Warmdiagnose...turrican944 hat geschrieben:Hi
Kann man nicht die Diagnose der Kennzeichenleuchten einfach auscodieren, das diese nicht mehr überwacht werden ?
Also bei meinem kann ich im Boardnetz Byte 18 Bit0 Kaltdiagnose Kennzeichenbeleuchten auscodieren.
Mach mal Bilder im dunkeln bitte!!!tom7176 hat geschrieben:Also, nach langer suche hab ich was gefunden und das Thema ist damit gelöst, man hängt einfach einen CAN BUS UNIT dazwischen und schon geht alles ohne Fehlermeldung im Kombiinstrument
So hier ist mal ein BildKlotzi hat geschrieben:Mach mal Bilder im dunkeln bitte!!!tom7176 hat geschrieben:Also, nach langer suche hab ich was gefunden und das Thema ist damit gelöst, man hängt einfach einen CAN BUS UNIT dazwischen und schon geht alles ohne Fehlermeldung im Kombiinstrument
Boah das ist echt nett hell.tom7176 hat geschrieben:So hier ist mal ein BildKlotzi hat geschrieben:Mach mal Bilder im dunkeln bitte!!!tom7176 hat geschrieben:Also, nach langer suche hab ich was gefunden und das Thema ist damit gelöst, man hängt einfach einen CAN BUS UNIT dazwischen und schon geht alles ohne Fehlermeldung im Kombiinstrument